Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will an der V50 jetzt noch Lenkerendenbliker montieren War unrsprüglich ohne Blinker, dann umgebaut auf Vierfach, würg ich wür'd ja ohne Fahren, die Karre gehört aber meiner Freundin, und da das ihr erster Schltroller ist - Gasgeben, Kuppeln, Schalten und dabei noch Handzeichen geben... naja sie meint das geht nicht....

Meine Frage also jetzt: Weche innenrohre brauch ich da, damit sich die Blinker nicht mitdrehen? Und hat jemand sowas schon selbst gebaut oder brauch ich da originale?

Geschrieben

Hatte schon mal ein ähnliches Problem (nicht das mit der Freundin...). Im Lenker unter dem Tachometer, in der Nähe der Bleche, wo die Schaltzüge und der Gaszug eingehakt sind, befindet sich normalerweise ein Blech, welches abgekantet in Schlitze der Innenrohre packt. Dann drehen sich die Innenrohre nicht mehr mit.

Wo es das aber gibt, das kann ich dir nicht sagen.

Die Innenrohre sind die gleichen, die auch bei der Sprint oder Rally Verwendung finden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Den DC Bereich kannst du Natürlich wieder auf Masse ziehen. Nur der Eingang vom Laderegler muss Massefrei sein.
    • So mein zylinder ist heute auch angekommen (JUHU ) und ich hab natürlich ein paar Fragen  Anhand der Fotos:   Wie gehört das Ass eingebaut? Krümmung nach oben oder unten? Aber ich denke mal nach oben verlaufend das der VMC Schriftzug "gerade" zu lesen ist und nicht auf dem Kopf steht. --> meine Karosserie steht noch beim Lackierer sonst hätte ich mir das natürlich direkt angesehen   2 Dichtungen für den Auslass: Für was ist die größere Dichtung?   Wie dichtet ihr Zylinderkopf zu Zylinder ab? Flächendichtmasse oder dichtet das auch ohne?   Quetschkante: 1,1 +- 0,1: bedeutet 0,9 wäre zu gering...wie habt ihr das gelöst? Einfach auf 1,0mm "distanziert"?   Für was soll die einzelne Mutter sein? Keine. blassen Schimmer sry.   Einbaurichtung Kolben: Es ist keine Markierung für den Auslass vorhanden heist das im Umkehrschluss, dass die einbaurichtung egal ist oder?   Vielen Dank für eure Unterstützung.    LG Stefan
    • Okay ich bin blöd! Ich soll also vom Spannungsregler ein Kabel auf das schwarze yKabel ziehen. Verstehe ich nicht dann habe ich ja wieder das Masse Problem. Ich habe eine Vape und einen Vape DC Regler, beim anschließen von blau und schwarz daran stimmt etwas nicht kommt nur max 10 Volt raus. Jetzt sollte ich schwarz weg lassen okay kann ich irgendwie verstehen. Nur woher kommt dann die Masse DC?
    • Egig187 mit den neuen langen Kolben +6mm (spindeln für das Kolbebhemd notwendig)    126-187   qk1,3     Rot unisex curly blau mamba S vhsh30   Das Kolbenkippeln ist mit diesem Kolben auf das minimalste reduziert und das unschöne klappern ist pasee.    Aktuell noch in testphase...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung