Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so aufgepasst....

bin auf der Suche nach einem ordentlich neu getunten Smallframe-Engine (133er oder 136er), der bestenfalls in allen Belangen bearbeitet sein kann (d.h. Zylinder und Motorhälften, Vergaser, Primär, Rennwelle, Kupplung, E-Zündung, Lager u. Simmerringe u. Verdichtung neu, Rennauspuff) und biete im Tausch folgendes Material....

PX 80 E komplett mit PX 200 Motor

- Motor scheint Falschluft zu ziehen und dreht daher immer derbe hoch. Simmerringe und Lager wechseln, dann hat man wieder sehr viel Freude dran. War immer top-zuverlässig und ist wunderbar angesprungen.

PX 80 E Motor mit Malossi 139er oder 135er DR (muss selber nochmal schauen)

- Motor ist defekt, angeblich ist irgendwas im Innern (Bereich Schaltkreuz) kaputt gegangen

Kleinteile V 50 N

- Lenkkopf eckig

- Motor in Teilen (bei Interesse kann ich auch nochmal alle vorhandenen Teile auflisten, fehlen, aber nur wenige Teile)

Geschrieben

...woher kommst du?

ich würd dir nen SF-Motor neu aufbauen im tausch gegen die von dir aufgelisteten teile

material hätt ich:

133er Polini Mono

JL für Reverse

24er Dell'O auf drehschieber (membran kann man immer noch machen)

wunderbare blockhälften PK 3-Loch

standard 4gang getriebe

Murr-Tuning Lufterrad

bin aus dem Burgenland, Österreich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information