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Geschrieben

jau passen musst halt die lager neu machen und wenn du nen stumpfen konus hast ein passendes polrad haben.gute verarbeitung hab ich noch nie bei vespa gesehen ausser es sit schweine teuer.vollwange ist aber wohl die am besten verarbeitete find ich.

bye haaan

Geschrieben

Polrad hab ich en HP4, dann werd ich mir mal ne PK XL Welle holen! Welche soll ich nehmen? Olympia oder Mazzuchelli? Und wo gibts die am billigsten?

MfG Lucki

Geschrieben

olympia kenn ich auch nicht.an deiner stelle würd ich mal durch die onlinekataloge surfen.dann weisst du wos am billigsten ist.aber viel unterschied wird da nicht sein.

bye haaan

Geschrieben

hab auch die Mazz von SIP, Verarbeitung mäßig, Wuchtung keine (zeigt 180° nach unten). Manche VoWas haben doch zumindest in der Limawange zwei Bohrungen lonks und röchts vom Pleulzapfen die dann mit irgendwas Leichterem zugestopft sind-hier Fehlanzeige. Aber die fährt trotzdem-aber angenommen die Olympia hätte sowas...ihr wisst ja

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    • Super Valentin, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
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