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Geschrieben

jau passen musst halt die lager neu machen und wenn du nen stumpfen konus hast ein passendes polrad haben.gute verarbeitung hab ich noch nie bei vespa gesehen ausser es sit schweine teuer.vollwange ist aber wohl die am besten verarbeitete find ich.

bye haaan

Geschrieben

Polrad hab ich en HP4, dann werd ich mir mal ne PK XL Welle holen! Welche soll ich nehmen? Olympia oder Mazzuchelli? Und wo gibts die am billigsten?

MfG Lucki

Geschrieben

olympia kenn ich auch nicht.an deiner stelle würd ich mal durch die onlinekataloge surfen.dann weisst du wos am billigsten ist.aber viel unterschied wird da nicht sein.

bye haaan

Geschrieben

hab auch die Mazz von SIP, Verarbeitung mäßig, Wuchtung keine (zeigt 180° nach unten). Manche VoWas haben doch zumindest in der Limawange zwei Bohrungen lonks und röchts vom Pleulzapfen die dann mit irgendwas Leichterem zugestopft sind-hier Fehlanzeige. Aber die fährt trotzdem-aber angenommen die Olympia hätte sowas...ihr wisst ja

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    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
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