Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk zündung in vnb

Empfohlene Beiträge

ich probiere gerade eine pk zündung in einen vnb motor einzubauen.

mein problem: die pk-zündgrundplatte schleift am lüra, weil sie zu dick ist.

ich habe versucht das ganze mit der flex anzupassen, leider mit mässigem erfolg.

hat jemand eine idee bzw. das schon mal gemacht?

Zündungskit zur Umrüstung einer Kontaktzündung auf elektronische Zündung. Original Verbaut in den indischen -Bajaj- bieten Sie dem Sprintfahrer die Möglichkeit seinen Roller auf eine elektronische Zündung mit 12 V umzurüsten. Vorteile liegen auf der Hand: höhere Lichtausbeute was ein goßes Plus an Sicherheit ist sowie bessere Zündleistung bei Motortuning. Komplett mit Grundplatte, Polrad, CDI und Zündspule. Zur Ümrüstung auf 12V werden ergänzend natürlich neue Leuchtmittel und ein passender Gleichrichter benötigt

big4986.jpg

129 euro bei scootercenter

seit wann hat dei sprint 2 veschieden konusse ???!! wenn du von den motoren der letzten baureihe redest dann ja denn die ahebn bereits eine PX kurbelwelle eingebaut und da lässt sich die PX zündung plug /play montieren...

für alle anderen modelle gibt entweder die umrüstzündung oder eben ein PKs lüra (12v kontaklos mit spitzem konus) und die zündgrundplatte um ca. 1mm abdrehen... dann funkt das auch.... :-D