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Geschrieben

Ja es gibt Sachen die gibt es garnicht. Lange lange habe ich gesucht und auf einmal hat ein Freund ein Rahmen stehen der dieses typischen PX80 Blau hat, fand die Farbe von allen am schönsten.

 

einziges Nachteil ist, das ich das Trittbrett bis hinter die Fußbremse tauschen muss. 
 

werde das Blech aber unbehandelt lassen(kein Lack) neuer Lack würde denke ich es nicht ehrlich erscheinen lassen, eventuell eine schlichte Grundierung oder so. Mal sehen 

 

hier ist auch nix dickes geplant... Fahrwerk wird überarbeitet und irgendein Touren Motor. 

je nachdem was für ein Motor ich bekomme. 
 

es soll definitiv die Kiste zum Brötchen holen sein, ohne Klimbims high end Kram. 
 

da ich noch ein paar teile für meine Anarchie vnb benötige

. Wird dieses ein wirkliches langzeit Projekt, Lack freilegen, Bodenblech austauschen und konservieren und hoffen das ich nach und nach Original teile bekomme im selben

Farbton.

 

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Geschrieben

Schöner Farbton.

Also ich würde ja das Trittblech von einen fähigen Lackmenschen beilackieren lassen und dann zum restlichen Lack passend patinieren. Persönlich finde ich sowas stimmiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme morgen erstmal das aufgebratene Blech runter und guck mir das Loch an was da verschlossen wurde 

 

Substanz ist vielversprechend 

Bericht folgt 

 

 

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat spondy folgendes von sich gegeben:

Täusche ich mich,  müsste doch der Farbton sein?

 

Foto0445.jpg


 

unter diesem Lack den du auf meinen Bilder siehst, ist dieses helle Eisblau 

 

 

und der Rahmen ist außenverschluss von daher kann das dieses Königsblau garnicht sein 

 

 

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Leider kein O-Lack, nur an nicht sichtbaren Stellen ist der Lack sichtbar gewesen, große Flächen wurden bis auf das Blech runter geschliffen und dann lackiert. 
 

das Bodenblech ist durch und ich habe es gestern raus getrennt.

 

der Rahmen ist von der Konsistenz, bis auf die typischen Punkte gut und Schuss und es lohnt sich trotzdem ein wieder Aufbau. 
 

Plan ist es jetzt den Rahmen strahlen zu lassen und ein neues Trittbrett einzusetzen 

 

 

ALSO SOMIT KANN DAS TOPIC GESCHLOSSEN WERDEN

 

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Geschrieben
vor 3 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

der Rahmen ist von der Konsistenz, bis auf die typischen Punkte gut und Schuss und es lohnt sich trotzdem ein wieder Aufbau. 

Plan ist es jetzt den Rahmen strahlen zu lassen und ein neues Trittbrett einzusetzen 

 

ALSO SOMIT KANN DAS TOPIC GESCHLOSSEN WERDEN

 

Du kannst das Topic ja auch einfach unbenennen in "Basti faked O-Lack" oder so.

Ein Aufbautopic ist doch trotzdem nett... :thumbsup:

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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