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Geschrieben

Frage an die gemeinde. Hat schon wer die kupplung getauscht ohne den Motor ganz auszubauen oder die vespa auf die Seite zu legen? Funktioniert das? Habe eine 50 spezial mit seitenfach.

 

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Geht einwandfrei. 

Die Vespa hinten aufbocken mit was auch immer (Bierkasten oder dergleichen. Was halt vorhanden ist).

Reifen, Felge ggf. Auspuff und Ankerplatte runter. Kupplungsdeckel runter und tada, die Kupplung liegt frei.

 

 

Bearbeitet von Labelsucker
  • Like 1
Geschrieben

Falls man den Motor noch durch entfernen der Stoßdämpferschraube ablassen möchte um nochmals besser ran zu kommen, nicht vergessen, vorher den Vergaser abzuschrauben.

  • Like 1

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    • Bei meinem cp23 Polini Vergaser bleibt der "Knopf" einmal gezogen oben
    • Er wird halt vermutlich nie 100% voll, weil da nur ca. 13.8V rauskommen. Das gute ist, man macht sich so auch sicher nichts kaputt...
    • Die hatte ich auch im Blick. Dann nehme ich die. Hatte mich schon umgeguckt und gesehen, dass es viel Zubehör gibt. Muss nämlich auch mehrere Kabel zusammenführen und brauche daher 3 auf 1 Adapter.  Ich nehme an, mit Vape wird der Akku korrekt geladen, oder muss ich da noch etwas beachten? 
    • Danke Jungs,    ich denke auch das es so bleibt. Wäre bestimmt nicht sinnvoll die Kw zur Limaseite auszurichten, dann wird nur die DS Dichtfläche an der Seite geringer.   Ich lass den Kolben erst mal drauf und montiere Morgen die VAPE     
    • Ich denke die Welle könnte man noch fahren. Ich würde dir dennoch den folgenden Artikel vorschlagen: https://www.scooter-center.com/de/schaltarm-inkl.-schaltzugaufnahme-motor-frt-vespa-pk-pk-s-pk-xl-pk-xl2/fl2-pk-hp-frt002?number=FRT002   Dann kannst du den oberen Teil der Gabel behalten!   Edith merkt grade, dass es ohne die Teile wenig Sinn macht   https://www.scooter-center.com/de/schaltgabel-verbindungsstueck-verstaerkt-frt-vespa-v50-50n-special-v90-ss50-ss90-pv125-et3-frt003?number=FRT003
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