Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Ich würde ja gerne kommen, aber leider ist Österreich ein paar Kilometer entfernt!

Grüße aus Ostfriesland und viel Spaß...

Ein paar :plemplem: km!

Gruß zurück und mit dem Spaß werden wir uns bemühen :-D

Geschrieben
Wollte noch mal alle Skafans herzlich auf unser Treffen einladen.

Am Samstag, 05.06.04 um 20:00 Uhr spielt nämlich Skapastoria aus Bayern bei uns auf!

Den Rest vom Treffen gibts unter 5. Plüsch Rally 2004, oder unter www.pluesch.at.

Ach Du Scheisse!!! Die Mumpen würde ich mir noch nicht mal angucken wenn die hier im Garten spielen würden.Gabs echt nix Gescheiteres zu buchen??? :-D

Geschrieben
Hast du sie schon mal gesehen?

Ja,und ich fand sie richtig Scheisse.Wie viele andere auch.Aber egal,man muß sie sich auf dem Treffen ja nicht angucken sondern kann ja auch an den Tresen gehen.Lobenswert finde ich das Ihr Livemusik anbietet. :-D

Geschrieben

Ich hab sie noch nie gesehen, aber ich werd mir schon meinen Eindruck verschaffen.

Danke fürs Lob! Wenns nach mir ginge würden die Busters auftreten, aber mit ihren alten Songs. Aber: ? :puke: ?

Geschrieben

Hab mir Skapastoria jetzt live auf unserem run angehört und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin!

Haben mir echt gut gefallen!