Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Fahre nen 180 Simonini. Der ist ja schon vom Werk her ziemlich laut.

Habe also den Dämpfer abgebaut und neu gedämmt. WAs hör ich .... ein bisschen

leiser ist er ja aber..... So die leistung ging damit auch im Keller.

Also fahre ich gestern über die Landstrassen und auf einmal wurde er ganz leise und dann schoß die Dämmwolle raus (nicht alles) und das Ding wurde richtig laut.

Aber auf einmal habe ich wieder richtig leistung !!! :grins: ...bloß so kann ich nicht rumfahren. Ich wollte mir eingentlich keinnen neuen Puff zulegen eher nen anderen

Dämpfer rauf schweißen was empfehlt ihr damit er leise(oder nicht so laut) aber trotzdem noch leistung hat ??? FAhre nen 136 gaydreht

Mfg Finn

Geschrieben

Mach es doch so wie Pk Driver mit seinem Simonini und bau dir einen anderen/größeren Dämpfer drauf.

er hat ja seinen Aussagen nachzufolge keinen Leistungsverlust dadurch gehabt, sondern eher einen Leistungszuwachs.

Geschrieben (bearbeitet)
Tja glaube ich nicht ganz, denn der Auspuff an sich ist einfach schei..

Denn das Blech ist ziemlich dünn. Viel leiser kriegst du den nicht, auch nicht mit größerem Dämpfer.

Ich habe es auch mal versucht... Rumbrat, rumbrat, Motocross-Dämpfer drauf, nochmal gedämmt, und... Alles :-D

Der Zirri-Puff ist aber auch nicht leiser. Was gibts denn sonst noch? JL? Weiß da wer was genaues über die Lautstärke?

King Olli

Edith sacht: Ach so, ja: Der puff vom PK-Driver ist so ein Simonini-Tailgun, oder so - also nix gaydrehtes - und von wegen Lautstärke, kann ich ihn nur wie folgt zitieren:

sound hammerlaut aber irgendwie geil    

Satz mit X,... :-(

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

Weiß denn einer wie sich der JL für gedrehte anhört ???

HAbe ihn heute wieder gedämmt, aber das scheiß ding ist eindeutig zu laut.

MFg