Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wann darf eine Frau neben einem Mann furzen?

BorisVeloce150

Empfohlene Beiträge

Wann darf eine Frau neben einem Mann furzen?

Gar nicht. Frauen machen sowas nicht. Bei denen kommen ja auch so Blumenranken wenn sie :-D gehen. Und wenn ihnen mal was entweicht dann nur weil das Rosenwasser blubbert, und das riecht dann auch gut.

So soll es sein!

Frauen sollen doch immer möglichst perfekt sein und das tun, was von ihnen erwartet wird?

Gleiches Recht für alle. Wenn der Wind raus will, muss er halt raus. Ich wähle zwar meist den kürzeren Weg, Rülpsen ist zuweilen auch melodischer, aber ab und zu nimmt son Wind halt den langen Weg.

Was raus muss, muss raus. Und ob Frauen sowas tun dürfen... Ähm, fragt Ihr Männer etwa, ob Ihr furzen dürft? Natürlich dürfen Frauen furzen! :-D Männer dürfen ja auch ungefragt nach Schweiss stinken und unrasiert vor die Tür gehen.

Ich mach das auch nicht...

komischerweise-seit ich meine Ernährung umgaystellt habe und dadurch 10kg abgenommen habe-muß ich gar nicht mehr furzen... :-(

ahha,,

wann fängst mit der umstellung deiner ernährung an :-( am letzten WE konntest du jedenfals gut mitpfurzen auch wenn sie nicht so gut gestunken haben wie meine und die des smallframejunks

also meine freundin pfurzt kräfftig mit, das habeich gleich am anfang schon mit ihr geklärt, kann doch nciht sein das man wegen sowas bauchschmerzen bekommt und ausserdem kann man letztendlich über nen guten pfurzer immer lachen!!!

gruß Bayman :-D

Bayman-bezogen auf die gesamte Menge an stinkenden Gasen am letztem Wochenende bewegt sich der Anteil meiner zarten Morgenpupse im Promille-Bereich...

Der Spitzenreiter war eindeutig ein bebrillter Waran... :grins:

Meine Gefährtin furtzt zurück wenn sie sich angefurtzt fühlt. :-D

Liegt an meiner genialen Kochkunst denke ich. Ich nehme mir meistens ne Decke zum furtzen weil ich dann länger was davon habe.

Was habt ihr denn für Methoden? :plemplem:

Mal aus der Sicht einer Frau...

Ich war langjährig mit einem "Pupser" zusammen und es hat mich wirklich genervt ohne Ende. Nein, das war nicht der Trennungsgrund. :-D

Unser Hund und mein Freund stellen manchmal zusammen Rülpswettberwerbe auf, das ist für mich kein Problem. Aber rumgepupse, je lauter um so besser ... :puke:

@Vespe: Hey, die lauten sind recht harmlos... die leisen habens in sich! :-D

Ich finde, es gibt Schlimmeres. So'n Hundefurz ist echt übel und wenn mich ne Katze angähnt, nachdem sie Thunfisch gefuttert hat... :puke:

Gleiches Recht für alle. Solang es nicht an der Tagesordnung steht, Magenwinde durch die Hintertür auszulassen.... es soll seeehr ungesund sein, sowas zu unterdrücken.

Ich finde, es gibt Schlimmeres. So'n Hundefurz ist echt übel und wenn mich ne Katze angähnt, nachdem sie Thunfisch gefuttert hat... :puke:

Gleiches Recht für alle. Solang es nicht an der Tagesordnung steht, Magenwinde durch die Hintertür auszulassen.... es soll seeehr ungesund sein, sowas zu unterdrücken.

Stimmt so n Hundfurz ist echt übelst! Aber auch witzig. Zumindest bei unserer Fellwurst. Wenn der mal einen los lässt... das ist echt zu drollig!

Liegt total entspannt da. Dann kriechts aus ihm raus. Er springt total entsetzt hoch, sieht völlig entgeistert auf seinen Hintern mit nem Ausdruck in den Augen: "War ich das jetzt??" :-D

Klar unterdrücken soll mans ja auch nicht, dass macht nur Bauchweh. Aber es gibt so Leute denen macht das echt Spaß...

• 2 Wochen später...
Alles raus was keine miete zahlt, egal ob männlein oder weiblein...

Und für alle, die probleme mit der furzerei haben: ich lad euch gern auf mein patentiertes chilli ein, da hat noch jeder :-D:-(   :-( wie die hölle!

Na dann musst bei der Kebapbude im Nachbarstädtchen mal nen Kebap mit scharfer Souce holen!! ich sag nur laut, stinkt wien Hunderfurz (vom hundefutter was drin ist) :-( :wasntme: , brennt in den Augen und das Beste: dauert ca 10 Sekunden!! :-( Das ist grob

MfG. Thomse :-( :sabber: :-(