Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 200er Malossi alt Motor

Ronno Waltosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • Preis angeben! 1500€

• Ort angeben! Aachen.

• Richtig beschreiben! Hoffe ich

• Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Ist nicht

• Ohne Eigentum kein Verkauf!  Gehört mir

Ich biete hier meinen 200er Malossi  Motor an. Es ist ein 200er Cosa Block,  der nach dem damaligen Stand der Technik umgearbeitet worden ist. Traversen gekürzt. Neue Gummis verpresst und eine PK Bremsankerplatte adaptiert. Ich bin diese Konfiguration jetzt schon 17 Jahre in mehrere Rollern und Ausbaustufen von original, Stecktuning,  Dreskibär (22PS)  und zuletzt Membran,  gefahren. Zu dem Motor gebe ich ein umgebautes Bitubo Federbein (verlängerte Lasche, aus dem Forum)  mit, damit stellt der Einbau in  Largeframes kein Problem dar.  Ebenso eine Halterung für RAP.

Die letzte Ausbaustufe hatte ca. 26PS am HR mit einem 30er TMX und einen Pipedesign Cobra 1.

Bei Interesse kann auch noch der Auspuff sowie der Mikuni mit erworben werden. -> NICHT EINZELN

Der Motor hat in diesem Setup ca. 1000km gelaufen und hat wurde vorher komplett revidiert.

Der Zylinder hat ca. 5000km  runter. 

Zylinder: Malossi alt

Kurbelwelle: Kabaschoko. Basis war eine Mercur Langhubwelle. 

Ansaugstutzen: Eigenbau

Membran: RD vom SCK

Getriebe: PX Lusso, kurzer 4 Gang

Kupplung: Cosa mit verschweißtem Ring

Motorgehäuse: Cosa

Zündung: BGM

Lüfterrad: Elestart ohne Ring

Bei Fragen einfach melden.

IMG_6960.JPG

IMG_6959.JPG

IMG_6963.JPG

IMG_6964.JPG

IMG_6958.JPG

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.