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t5 /lusso gehäuse


desmo

Empfohlene Beiträge

hallo, habe eben in meine t5 getriebeöl eingefüllt. das kam dann aus nem kleinen loch (bohrung ?) ganz unten kurz vor der bremse wieder aus dem gehäuse getropft.

was macht dieses loch da, bzw. gehört das da rein (entlüftung oder so)

man sollte dazusagen, das mein getriebe gegen ein altes mit aussenligendem simmerring getauscht wurde (weils hin war) nun bin ich ratlos....

jemand n tip - gewinde und schraube rein ?

hilfe, heul

oli

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siri außen -> loch zumachen (dichtmasse + madenschraube) *lach

das loch läßt das öl ablaufen, daß uU am innenliegenden siri vorbeikommt, damit es nicht bis in die bremstrommel krabbelt.

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Das gehört so, dadurch könnte Getriebeöl das es durch den original innenliegenden Simmerring durchgeschafft hat ablaufen ohne die Bremse zu stören.

Da du nun nur noch außen einen dichtenden Simmerring hast läuft dadurch alles Getriebeöl ab.

Also irgendwie abdichten - Schraube mit Dichtpapier drunter, Kaltmetall, Dichtmasse, Stückchen Korken.... was dir halt so einfällt :-D

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guten morgen! ich glaubs garnet, ich hab mal schneller getippt als wer anders! hurraaa! :-D

hier noch ein bildchen:

tmp_ablauf-zu.jpg

2er schraube glaub ich, brauchst nichtmal ein gewinde schneiden, die schneidet sich von selbst rein.

Bearbeitet von nop
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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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