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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Nakkl said:

Blechern, mal ohne Lüraabdeckung probiert.

Was wurde da alles verbaut, erzähl mal.

  • 60er Langhub
  • VMC 177 Kanäle angeglichen, 1.6er QK
  • 23/65 Übersetzung
  • Polini Box
  • 24er SI angepasst
  • Zündung auf 18°
  • Einlass vOT/nOT 120/64
  • Auslass 174
  • Transfer 118
  • alle Verschleißteile neu

Grüße

Bearbeitet von littlebanni
Geschrieben (bearbeitet)

Würd mal die Box und Lüra ausschliessen, dann weiter mit Kupplung welche hast da verbaut...wie verändert es sich bei gezogener Kupplung/Gang eingelegt...

Bearbeitet von Nakkl
Geschrieben
21 hours ago, Nakkl said:

Würd mal die Box und Lüra ausschliessen, dann weiter mit Kupplung welche hast da verbaut...wie verändert es sich bei gezogener Kupplung/Gang eingelegt...

Bei gezogener Kupplung (Cosa) ändert sich nix. Hab mal eben den Zylinderkopf runtergenommen, schaut alles recht gut aus. Werd mich mal weiter rantasten...

 

Grüße

Geschrieben
vor 6 Stunden hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben:

Das Polrad tanzt aber ordentlich 

Nicht das Polrad, der gesamte Motor. Da würde ich vor erstmal die Silentgummis erneuern ;)

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    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
    • Das NRW stimmt bei mir aber nicht mehr, da jetzt ebenfalls in Niedersachsen zu Hause  
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