Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Conversion Kickstarter PX Rally Sprint

John Daly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, hat jemand noch ein Conversion Kickstarter für PX Motor in der Rally oder  Sprint?

habe schon 2 im SC bestellt, aber die SPAQ haben zu viel Chrom und passen nicht auf die Welle.

Geschrieben

in silber/chrom habe ich davon noch einen liegen....neu......verpackt..... hab ihn dann doch nicht gebraucht..... bei interesse gern per PM

Geschrieben
vor 29 Minuten hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Aber der ist TOP!

Kann ich nur bestätigen.

Kostet zwar etwas mehr,aber man hat Freude damit.Und er hält,nicht so wie andere Nachbau Billig China Kracher.

Geschrieben
Gerade eben hat nachbrenner folgendes von sich gegeben:

Kann ich nur bestätigen.

Kostet zwar etwas mehr,aber man hat Freude damit.Und er hält,nicht so wie andere Nachbau Billig China Kracher.

und hängt nicht schon mit seinem ganzen Gewicht unbetätigt auf der Kickstarterfeder... 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.