Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastikrollerdudesbegegnung der 3. Art

Brittania74

Empfohlene Beiträge

Es war krass! Als ich heute die Hauptstraße durch WES-Büderich passierte, sah ich zwei minderjährige und -wärtige Boys am Straßenrand mit ihren (Plastik)Rollern posen. Das besondere daran: Die Jungs hatten Stil und Idealismus - auf ihre Art - waren doch beide Becher komplett mit gelbem Leopardenfell beklebt! :-(:-D :grins:

Also so, wie diese Motorrad-Rabauken in Florida (falls die jemand kennt) ihre Karren mit Fell bezogen haben.

Hab erst gelacht - dann gedacht. Mensch, du lachst über das Fell, die über deine Spiegel... :-(

Also so, wie diese Motorrad-Rabauken in Florida (falls die jemand kennt) ihre Karren mit Fell bezogen haben.
Z00 CREW nennen die sich glaub ich und bei den oberkrassen Aktionen , die die mit den Moppeds reissen ,bricht dan auch schon mal das ein oder andere Verkleidungsteil ab - fällt aber nicht runter , sondern wird vom Fell gehalten :-(:-(
in Stockach warn auch einige Zöglinge mit Fell aufm Blech unterwegs 

Naja , solange das Fell auf Blech klebt :-(:-(:-D

Fazit: Ich glaube , ich werde mal ein bischen mit meiner Oma schnakn und vielleicht häkelt die mir ja einen schönen Überzieher für eine Vespa :-(:-(

Gruß knutsen

"Z00 CREW nennen die sich glaub ich und bei den oberkrassen Aktionen , die die mit den Moppeds reissen ,bricht dan auch schon mal das ein oder andere Verkleidungsteil ab - fällt aber nicht runter , sondern wird vom Fell gehalten "

möchte mich mit nachdruck dagegen verwehren, plastik als mopeds zu bezeichnen. wenn meine drei kreidler das mitkriegen, dauert es wochen sie zu beruhigen.

übrignens gehört plasik in die gelbe tonne, der umwelt zuliebe.

gruß mopedkerl

Oh man alter.... :-(

So welche fahren bei uns auch rum.... die haben sich aber Zebrafell übergezogen...

Denke doch echt die wären die Miami ZOO Crew.... viel zu Krass....

Aber die echte ZOO Crew hat dat wirklich drauf.... wat die so für Sachen reißen mit ihren Karren...

Naja aber sonen Kack würd ich meiner px nie über ziehen... auch ned zum Schutz!!! :-D

hab da mal nen bericht auf arte gesehn, da hat sich so ein "künstler" nen kleber mit grasssamen drin "gebastelt" und zum testen ein auto damit besprüht.....und es grünte tatsächlich, war traumhaft zum anschaun :love:

als das system ausgereift war, hat er sich an nen bus von einem base- oder footballteam gemacht.....manman, das war der hammer, brauchst aber leider auch nen rasenmäher zum wochenendputz :-D

Bearbeitet von nemo

Exakt, kurz vor der Jet war das! Deren Helme sind übrigens auch beklebt (@ *müffel*)...  :-D

Was heißt denn "ein Dorf weiter"? Von wo aus gesehen? Etwa Wesel-City  :-( "Vesalia Rotalis"?

Ne, Zwischen Büderich und Ginderich. Also so richtig am Arsch der Welt :love:

Kennse Imgrund? Die Spedition da Richtung Xanten? Da ungefähr.

Hab heute den neuen Trend unter den minderjährigen Mofa-Fahrern entdeckt:

Neben mir an der Ampel standen heuter zwei (ws.) 15 Jährige, beide den Helm so halb auf dem Kopf. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum die Beiden so bunte Plastiktüten am lenker baumeln haben, als einer seine Tüte nimmt und eine geöffnete Bierflasche herauszieht und erstmal seinen Durst löscht.

Bin aus dem Staunen echt nicht mehr herausgekommen!

Bier in der Plastiktüte trikfertig am Lenker baumelnd durch die Gegend fahrn und an roten Ampeln Saufen

das mit dem helm aufgedeckelt haben doch schon vor 20jahren die mofa-hauptschüler gemacht.

ist bestimmt als einladung zum in die fresse knüppeln gedacht-

heute machens die sanyang-sonderschüler..

Ich war auch mal so ein "Mofa-Hauptschüler", aber ein ganz Uncooler. Hatte meinen Helm immer ganz korrekt auf, sogar mit festgezogenem Kinnriemen. Diese Technik bewahrte mich im Gegensatz zu den coolen easyridern vor zahlreichen Kopfverletzungen, sodas ich meine Schulische Karriere weiter ausbauen konnte :-D

Bearbeitet von kymco-racer

*rofl!* sagte die Spreu und spreizte sich vom Weizen. Wer Malaguti fuhr trug den Helm am Handgelenk, während die Flori-Hauptschüler diesen Nofretete-artig auf ihren Hinterkopp pflanzten...

@Lacknase: Ja, in Dülmen scheint's echt heiß her zu gehen, oder? War Samstag mal wieder beim Wildpferdefang. Ich mag das irgendwie... :-D

Allerdings hab ich mich wirklich schon gefragt, wie das Klebefell sich auf heißen Blechpartien verhält. Schmilzt die Scheiße nicht?!

Gast The-Leviathan

Hillllfffe,

ich komme auch noch aus diesem :-D Kaff wo die kommischen Plaste rum fahren,

ich glaub et wird echt Zeit dat ich da wech komme. Aber wo ist man heute denn schon noch

sicher vor solchen möchte gern :uargh: . Muss glaube ich heute Abend mal anner Jet vorbei

und mir diese komischen Plaste gefährte mal betrachten.

Alder, mal ganz schnell vorsicht hier - hab meine Mofa Karte auch auffe Hauptschule gemacht, hat damals 5,- Mark gekostet...

Hab ne Puch X30 gehabt, der Lenker war soweit nach vorne gebogen, bin beim fahren fast mit dem Kinn auf die Lenkerklemmer gestossen! Hinten mit Kreidler Federbeinen höher gelegt, Malossi Snake Anlage, Eurocilidro mit Membran drauf und den Vergaser selbst aufgebohrt, passend geritzelt und ab ging die Post...

Das Blitzen vor der Schule ( 85 in der 50er Zone ) hat mich 60 Sozialstunden gekostet.... und meine Mofa.... :-D

Mofa is geil!

Schmied

Bearbeitet von Schmied