Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastikrollerdudesbegegnung der 3. Art

Brittania74

Empfohlene Beiträge

Alder, mal ganz schnell vorsicht hier - hab meine Mofa Karte auch auffe Hauptschule gemacht, hat damals 5,- Mark gekostet...

Hab ne Puch X30 gehabt, der Lenker war soweit nach vorne gebogen, bin beim fahren fast mit dem Kinn auf die Lenkerklemmer gestossen! Hinten mit Kreidler Federbeinen höher gelegt, Malossi Snake Anlage, Eurocilidro mit Membran drauf und den Vergaser selbst aufgebohrt, passend geritzelt und ab ging die Post...

Das Blitzen vor der Schule ( 85 in der 50er Zone ) hat mich 60 Sozialstunden gekostet.... und meine Mofa....  :-(

Mofa is geil!

Schmied

Ich sach nur " HONDA KAMINO "......

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

Aber eins muss man der Plastikfraktion ja lassen.....

Sie sind die einzigen Leute die ich kenne, die soooo cool sind dass sie selbst bei 25 Grad Aussentemperatur eine fette Daunenjacke mit Pelzkragen tragen........

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Hmmmm Pelz am Staubsauger, Pelz an der Jacke.......bestimmt haben wir eine neue Tiergattung entdeckt.... :-D:-(:-(

trotz aller laberrei hier............

dieses jahr waren bei uns auf dem himmelfahrtstreffen ca 20 automatik-kids und die waren von freitag bis sonntag bei uns aufm platz.

auch wenn die sich das ganze wochenende nicht in den nighterraum trauten, fand ich das doch ok ........das die zumindest das treffen besuchten.

Gast The-Leviathan
@Sedor:

Ich denke da gibs so 3 oder 4 Stück von.

1. Da wo ich neben wohn. Bei Wesel. Das wollte Napoleon schon platt machen. (hätte er mal)

2. Bei Meerbusch.

und

3. Bei Werl

Bug korrektur er hatte es platt gemacht nur irgendein depp kam auf die Idee es wieder aufzubauen :uargh: an anderer Stelle. Ich darf ja schliesslich über dieses :-D Kaff meckern.