Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P200E zickt rum


Vespe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor kurzem gabs schon mal nen ähnlichen Thread. Hab jetzt 20 Minuten gesucht und find ihn nicht mehr. :-D

Meine P200E zickt in den letzter Zeit tierisch rum.

Sie springt nur an wenn ich, erst mit Choke 2-3 mal tret, den dann rein drück und noch 2-5 mal antret. Sobald ich dann aber das Licht einschalte geht die Kiste aus, wenn ich dabei kein Gas geb. Lass ich den Choke die ganze Zeit drin, springt sie überhaupt nicht an.

Bevor ich losfahr muss ich dann auch ein paar mal aufdrehen, sonst geht sie trotzdem wieder aus.

Mein Roller ist in originalem Zustand, falls die Info wichtig ist.

Können das die Zündies sein oder doch was anderes? Die muss ich nu eh austauschen. Falls aber jemand noch andere Ideen, Ratschläge hat....

Grüße

Vespe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax, nope. Beide nicht.

Ich hoffe das es wirklich nur die Zündkerzen sind, sonst weiss ich bald nicht wie ich auf die Arbeit kommen soll. :-D

Das Fahrwerk soll ja laut meinem Freund auch nicht mehr so dolle sein. Ist mir nie aufgefallen. Is ja mein erster Roller. Dachte das wäre normal das man auf der Strasse "schwimmt". :-(

Aber eins nach dem anderen... erst die Zündkerzen, dann der Hinterreifen, dann die Stossdämpfer und mal sehn was er dann noch so brauch. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Also, nach meiner Meinung kann es nicht an der Zündkerze liegen. :-(

Sonst würde Sie nämlich nicht ausgehen wenn du das Licht anschaltest.

Hört sich eher danach an, dass z.B. am Lenkkopf ein Kabel durchgescheuert ist

und somit Masse anliegt. Das führt zwangsläufig dazu, das dein gutes Stück

ausgeht.

Viel Erfolg!

:-D

fear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information