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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!!

Bin auf der Suche nach einer Vespa PX!! ccm ist eigentlich egal, Zustand naja, sollte fahrtüchtig sein, zum wiederherrichten!!

Bitte bietet alles an!! :-D

MfG

Manuel

Geschrieben

Hätte da ne 80er. Lusso - alles original - Baujahr 92. Km Leistung weiss ich nicht genau...glaube aber sowas um 18.000.

Zustand soweit ok. Hat nat. ein bisschen Rost. Läuft aber. Reifen sollten getauscht werden. Steht in Köln. Bei Interesse mache ich ein paar Bilder.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hi,

hab ne P 200 E, BJ.1982, aus 1er Hand, Technik OK., steht seit 10 Jahren, ist aber erst seit 14 Monaten abgemeldet, d.h. kein Vollgutachten notwendig, vor Wiederinbetriebnahme sollten die Bremszüge usw. mal wieder erneuert, bzw. überprüft werden.

Zustand ohne Durchrostungen, aber optisch nicht unbedingt TOP!

Steht in Stuttgart.

Grüße

Molly Mops

Geschrieben

zwischen Köln und Stuttgard, nämlich in Aschaffenburg hätte ich noch ne PX 80 anzubieten... optisch (Lack) schlecht, Substanz des Rahmens aber sehr gut! wenig Rost und keine Dellen oder "umfaller"

Läuft, Bremst, Kuppelt, Schaltet, Hupt, Blinkt, usw. Technisch also Top würd ich sagen... Weil sie so beschissen aussieht bekommste sie für 200?

Geschrieben

Hätte ne PX 80 mit 135er DR eingetragen und montiert, kann aber auch gerne nen 80er Satz komplett mit Zyl, Kopf und Kolben beigeben. TÜV niegelnagelneu.

Ist noch ne gute alte, Bj. 82. Technisch wie gesagt komplett o.k., laut TÜV. Optisch geht so. Hat eigentlich kaum bis keinen Rost, nur die Lackierung ist nicht so toll, zumindest wenn man näher als 2 Meter danebensteht. Sonst o.k.

Falls du Interesse hast meld dich einfach und sag mir deine ungefähre Preisvorstellung. Kann dir dann auch gerne Bilder schicken.

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    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
    • Sorry für den leeren Post…..mein Handy hat da gesponnen. danke fürs Bild…..ich weiß zumindest wo du mit der Leitung rein bist…..
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