Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha!

Kann mir vielleicht jemand nen Tip zur Befestigung des Seilzuges am Jokehebel(das Teil überm Benzinhahn) geben? Is ziemlich eng für nen Schraubnippel.

Thanx.

Geschrieben

verlöten auf den letzen 2-3cm, dann Z reinknicken und durch den chokepilz schieben wie den starren draht auch. hält.

Geschrieben

O.K. ,aber gibts noch ne Möglichkeit? Hab gerade keinen Lötkolben da und will das Teil wieder zusammenschrauben...

Geschrieben

@T5Rainer: Funktioniert nicht wirklich. Seilzughülle braucht nen Anschlag...

Werd jetzt mal beim Nachbarn klingeln und einen Lötkolben leihen...

Geschrieben

es geht auch ohne verlöten... der zug franselt dann nur halt ggfs. was aus...

sprich irgendwann beim ziehen *kann* es sein das die fransen von innen in der führung schubbern... *kann* muß aber nicht, hab auch so einen unverlöteten in einem meiner roller... bis getz alles tutti...

Geschrieben

Hab mir das blöde Seil erspart und den original Joke Draht genommen, einfach beim Joke-Schieber im Vergaser einen Art Nippel gewunden (so 'nen Drahtknödel eben...) und eingehängt, funzt super!!! :-(

:-D

Geschrieben

...hab mich für nob`s Version entschieden...funktioniert 1a! Danke Mr.Nachbar, danke nob! :-D Bräuchte jetzt nur noch diese 2farbigen Spiralüberzüge von den Bonanzarädern. Jemand ne Ahnung wo ich die bekomme?

Thanx

Geschrieben
Nachbar, danke nob!

hab et grad zuerst gedacht du meinst mich mit '"nachbar".... is ja auch net weit, hast gesehen?

aber ich bin neidisch, daß du so nah am schrottplatz in speikern wohnst! :-D

Geschrieben

Tja, ist sozusagen das "BelAir" aller "Schrottplatzfreaks" :-D !

Woher bist Du? ...könnte mal ein paar Gasertips brauchen...