Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dies war ein Fake von gnitte!!! Hatte auf seinem Rechner einen Beitrag geschrieben und somit hatte er wohl mein Paßwort.

Vielleicht kannst du Gerhard, dem mal einen Verweis erteilen!!!

Natürlich werde ich von den beiden keinen verkaufen, vor allem, weil ich morgen erst mit dem zweiten zum TÜV muss!

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben
Dies war ein Fake von gnitte!!! Hatte auf seinem Rechner einen Beitrag geschrieben und somit hatte er wohl mein Paßwort.

Vielleicht kannst du Gerhard, dem mal einen Verweis erteilen!!!

Natürlich werde ich von den beiden keinen verkaufen, vor allem, weil ich morgen erst mit dem zweiten zum TÜV muss!

Mist, war aber auch schon verdächtig :-( ... dann muss ich zur Notlösung greifen, dich sperren und vom gnitte deinen Roller kaufen :-(:-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Olaf,

das du die schuld auf mich schiebst. Der Gatti hatte seine Finger da auch noch mit im Spiel, und man sollte sich auch immer ausloggen!!!! :-D

Ihr wart auch nicht viel besser "Flame and Sinnfrei: devote Knaben"

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben

nee nee nee,

kaum lässt man das junge Gemüse mal ein paar Tage in Münster alleine, geschehen Dinge. ..

@ Gnitte

.. also, wir alle sind ja mit 18 direkt in die Videothek um ein paar dänische Western zu leihen, aber das das bei Dir solche Folgen hat.... :-(

außerdem, wenn Du schon sowas tust, dann achte darauf, dass auf dem Cover die weiblichen Darsteller (also die Passiven) möglichst keine Schnäuzer tragen... :-D