Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

woher kommen eure GSF-NAMEN?!

Carrie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...

Unter diesem Namen habe ich mal ne kleine Agentur für Veranstaltungstechnik gehabt....dachte eigentlich auch das man den Nick nochmal ändern kann.

Tja, dumm gelaufen, aber egal. Gibt schlimmeres.

Greetz,

Chris

Bearbeitet von soundconcept

MELKFETT,...tja,...also ich denke jeder wird wohl Melkfett kennen,..ist so ähnlich wie Vaseline aber schmiert nicht so elends. Tja...Melkfett hab ich mit ca. 19 Jahren mal bei meiner damaligen Freundin rumstehen sehn die das für ihr Tattoo zum einschmieren benutzt hat. Keine Ahnung was das fürn Sinn macht ! egal...ich hab dann das Zeugs mit ihr auf jeden Fall zweckentfremdet. Kann jetzt jeder mal seine Fantasie spielen lassen :-D:-D

Ja, und weil mir irgendwie nix besseres eingefallen ist als Forumsname....

Grützi Ben

MELKFETT:

ähnlich wie Vaseline, wird aus Ringelblumen gewonnen und ist nicht ganz so schmierig. wird gern bei frisch gestochenen Tattoos benutzt um diese einzucremen. bringt wohl eine Entspannung der haut mit sich.

1999:

ich war 19, hatte eine Freundin und bei der stand das Zeug rum.

ich kann nur sagen, keiner von uns hatte damals ein Tattoo =:)

Jedenfalls find ich den Namen ganz nett. manche meinen auch es wäre tatsächlich Fett vom oder zum Melken. naja,....so ganz unrecht haben sie nicht, im übertragenen Sinne =:)

aber keine Angst, ich stehe nicht mehr in Kontakt mit dem Zeug.

Gruss Ben

dem glaub ich, der merkt sich zwar nix aber dafür decken sich die aussagen :-D

edit sagt noch:

mein nick kommt nicht von der band MOTÖRHEAD sondern von einen C64 spiel (ca 1990) wo ein mitfahrer bei nem autorennen so hieß.

später kam dann noch das pc autorennspiel "motorhead" raus, des lass ich mir als vergleich auch noch einreden ;)

Bearbeitet von Motorhead

issolaM (obwohl man es sich denken kann aber dennoch immer welche fragen) = Malossi rückwärts. :-D

Hatte seinerzeit gerade meinen 210er wieder zusammengebaut und mich abends dann im Forum anmelden wollen naja

und "Malossi" war schon weg. Vor lauter Kreativität viel mir dann nix besseres ein. Hätt ihn auch gerne mal geändert aber

nu is auch egal....

:-D

Edith bemerkt noch das Sie nie ein posting von "Malossi" entdeckt hat... :-D

Bearbeitet von issolaM

Weil ich Fan des ehemaligen Mielke-Clubs bin und Respekt dafür habe, wie die eigenen Fans trotz widriger Umstände (Geschäftemacher wie Pepe Mager, Springerpresse, Seitenscheitel...) ihren Verein gerettet haben, obwohl die Stadt eher dem 1. FC Urin, äääh Union, TeBe und Herpes BSE den Anus gepudert hat... Und weil dieser Verein im Berliner Osten tief verwurzelt ist, außerdem is da selbst in der Oberliga ne gute Stimmung und weinrot ne schöne Farbe...

Der BFC war außerdem in der DDR die einzige Möglichkeit, der Staatsmacht den dicken erigierten Mittelfinger zu zeigen, da der Fanblock genau gegenüber der Ehrentribüne lag und Mielke regelmäßich Tobsuchtsanfälle wegen des (gut organisierten...) BFC-Pöbels bekommen hat... :-D Mittlerweile leistet der BFC als einer der wenigen Vereine in Hohenschönhausen sehr gute Fußballnachwuchsarbeit, hat einen eigenen Fußballkindergarten und ohne Thom, Doll, Götz und andere Spieler/Trainer würden manche Bundesligaclubs heutzutage alt aussehen...

Außerdem fiel mir kein beknackterer Nick ein... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Ich habe mir meinen Namen gar nicht selber ausgesucht... :-D

Das hat sich so ergeben als auf ner Fahrt zu nem Treffen mein Dämpfer vom Nordspeed nen Abgang gemacht hatte.

Die Dämmwolle ging dann in Flammen auf und ich hab dann nen schönen kleinen (Brennenden)-Schweif hinter mir hergezogen :-D:-D

• 1 Monat später...
na jedenfalls brauchte ich spontan nen gsf-namen und das war der erste, der mir eingefallen is (dachte eigentlich, es wäre möglich, den später mal zu ändern; so wie z. b. den avatar... aber naja... geht halt nicht und jetzt is es so und soll auch so

Ganz genauso war es bei mir. Wollte aber so etwas von schnell ins GSF und dachte, das änderst Du irgendwann mal. Unglaublich ausgeschlafen :-D wie ich bin, habe ich einfach meinen Vornamen gewählt. :-D

Bearbeitet von Dirk

Ganz genauso war es bei mir. Wollte aber so etwas von schnell ins GSF und dachte, das änderst Du irgendwann mal. Unglaublich ausgeschlafen :-D wie ich bin, habe ich einfach meinen Vornamen gewählt. :-D

...und genau wegen dir musste ich die "vernorddeutschte" Sprechweise unseres Namens, die sich unter ein paar meiner Kumpels herausgebildet hat, wählen... :-D

d.