Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@carrie

Kelly? Das war doch die Tochter von AL Bundy?

Was findest du besser, Carrie aus 90210 oder Kelly die immer in South Park stirbt?

Das ist Kenny!!! :-D

Sie haben Kenny getötet.

Ihr Schweine!

Geschrieben

moin,

ich halte es wie Thomas mit seinem 136er H2O Namen.

Der Name hat was mit meinem Roller zu tun.

Bei mir ist es der Zylinder, der ausschlaggebend war. :-D:-(

Ist zwar nicht das Einfallsreichste, aber in diesem Forum

dürfte jeder wissen was mein Name bedeutet.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner kommt einfach daher, dass ich voll gern Snowboarde und mit Vornamen Max heiß'.

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

... weil mein Roller fast 17 Jahre lang in Zebrastreifen durch den Kontinent zog.

Nun isser alt und Felsgrau geworden. Soll ich deswegen den Nick in "Graubart" aendern? Ach nee, lass ma´ ... :-D

Geschrieben

Das ist eigentlich ganz simpel!

Name: Schorsch = Georg

Sprache: Deutsch

Herkunft: Altgriechisch

Bedeutung: der Landarbeiter, der Bauer

Wortverwand: geo=die Erde; ergo=arbeiten

Heilige: Georg der Märtyer (Tag: 23. April)

Schorsch ist eine einfache Abwandlung der Namen:

Georg (Deutsch, Skandinavisch)

Joris (Deutsch, Niederdeutsch, Holländisch)

Jörg (Deutsch)

Jörgen (Deutsch)

Jörn (Deutsch, Niederdeutsch)

Jürg (Deutsch)

Jürgen (Deutsch)

George (Englisch)

Georges (Französisch)

Georgius (Holländisch)

Giorgio (Italienisch)

Jorck (Skandinavisch)

Jordy (Holländisch)

Jorge (Spanisch)

Yorick (Skandinavisch, Englisch)

York (Skandinavisch)

Yorrick (Skandinavisch, Englisch)

Georgios (Griechisch)

Jirí (Tschechisch)

Jordi (Katalanisch)

Juri (Russisch)

Yuri (Russisch)

scool.gif

Geschrieben
Moinsen,-

ganz einfach vom Ficken :love:   :love:   :plemplem:   :-D

MFG Bergfick

(nur) auf dem berg?!

HIhi

Da es in Warendorf auch soviele gibt, ist der arme Daniel immer underfucked.

Tobi

Geschrieben

@praktikant, damit wäre auch (via frühstüxxradio) die verwandschaft zu gürgen ferkulat bewiesen. n bier mit tzaziki für dich! :-D

cal.68 steht sowohl für das einzig akzeptable markiererlaufmass als auch

das jahr vor (sprung durch..) dem summer of love im sunshine state.

@carrie, dachte auch miezi wäre n mädel. könnte er sich gerhards pic ausborgen :-(

Geschrieben

so um 1988 wars...

erster Roller und dann beim rollerschop Täfertingen bestellt:

" wie ist dein Name?"

" Rambow!"

" Hä?"

" Rambow!!!"

"jaja rolling rambo - was? HIHIHIHIHIHI"

Aus der Zeit hatte ich dann noch Geburtstagskarte vom rollershop und die Karte und den Katalog unter meinen alten Rollersachen auf dem Dachboden wiedergefunden, als mir meine Familie 2002 einen Roller schenkten :-D

Ist wirklich mein Nachname und habe immer wieder witzige Reaktionen am Telefon... :grins:

Geschrieben

Stefanie -> Steffi -> Stef

kurz kürzer am kürzesten.

stefanie find ich halt als namen total dooooof. wer will schon stefanie heissen?

Geschrieben (bearbeitet)

joknoxville--->johnny knoxville

kommt daher, weil ich mal mit einer ktm 620 einen ca. 15cm durchmesser baum niedergeholzt habe und auch so geschrien habe wie der knoxville........

Bearbeitet von joknoxville
Geschrieben

jetzt bin ich dran:

ich hab mir gedacht, dass die anderen denken, dass jemand, der alle leute beleidigt bestimmt niemals seinen namen nennen würde und sich stattdessen einen ausdenkt. deswegen habe ich meinen namen, weil damit bestimmt keiner rechnen würde, oder so ähnlich :plemplem: :plemplem: . aber jetz habe ich mich ja selbst geoutet. würde ich mich neu anmelden, würde ich mir auch irgend nen englischen, angsteinflößenden namen ausdenken, scheint hier ja modern zu sein :-D

mal spaß beiseite: manche mitgliedernamen sind ja echt nen bischen albern :-(

obwohl, "135er - Ede" wäre ja schon wieder cool :-(:-(:-(