Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich weiß nicht, ob es so cool ist, auf einer absolut frisierten Vespa durch die Gegend zu knallen.

Wie sollen denn die Opfer später die Kohle bekommen, wenn sie mit Dir einen zusammenstoß hatten???

Die Versicherung wird das garantiert nicht toll finden!!! ;)

Geschrieben

Soviel ich mitbekommen habe is der Hardcore aber aus Österreich, und bei uns kannst du das mit dem Eintragen voll vergessen, bei so einem radikalen Motor.

Geschrieben

Ich fahre einen gedrehten 136er mit einem 28mm Vergaser und einem Zirri Auspuff, und ich hab alles eingetragen bekommen, bei mir steht der vergaser sogar zu seiten backe raus.

Gruß Rainer

Geschrieben

@assassin:

Was ist denn mit Dir los? Na, wieviel hat Deine Dragster gewogen? 130 kg? 150 kg? Meine V50N wog vielleicht 65 kg, und der kleine Vergaser sorgte zusammen mit dem relativ leichten Fuffi-Polrad (3Gang-Version mit schrägen Schaufeln) für ein saftiges Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, dass man durchaus eine 17 PS-250er bis 60/70 km/h hinter sich lassen konnte. Klar, beim 2. Schaltvorgang irgendwo bei 80 km/h hat die 250er einen wieder erreicht, aber der Gesichtsausdruck des Fahrers (sofern man unter seiner albernen Cross-Gesichtsmaske überhaupt was erkennen konnte) war sehenswert  :0 .

Ciao,

Nummer2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information