Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

Bei meine 63er GL150 tut sich folgendes:

Die Schaltwege am Lenker sind länger dann wie das original war.

Woran liegt das? Unterschiede am Schaltkasten oder Hebel im Lenker?

Grüsse, Rob

 

IMG20200707212310.jpg

IMG20200707212314.jpg

IMG20200707212317.jpg

IMG20200707212320.jpg

IMG20200707212324.jpg

Bearbeitet von Rob_Habets
Geschrieben

Alles stimmt, Originalmotor, neue Bgm Seilzüge, restliche Teile ok.

Gibt es dat Unterschiede in die Schaltrasten? Jetzt ist eine von FA Italia verbaut.

Geschrieben

Wenn die FA eine runde Schaltrolle hat, wird die schuld sein! Um den entgegen zu treten hab ich für das Lusso Getriebe meine Sprint Schaltraste einfach zurecht gefeilt... Dann klappts auch mit den Zahlen ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information