Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ PMS:

guck mal das andere Mindelheimtopic.

Da hat der Organisator BaziBernd erläutert, warum in Mindelhighm keine QM-Zeit gaynommen wird.

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bazi-Bernd hat gerade bekanntgegeben:

Leistungsprüstand:

Samstag 10.07.04

ab 14:00 an der Quartermilestrecke

falls Bedarf wird gegen Ende der QM noch umgezogen zum Runplatz und dort bis 19:00

Da könnten wir dann am Samstag ruhig mal ne Stunde länger in der Heia bleiben.

Also meinetwegen auch gern:

München JET-Tanke Landsbergerstraße Abfahrt 10 Uhr

Landsberg am Lech Nord - Mc Donald Abfahrt 11 Uhr

Irgendwelche Einwände gegen Ausschlafen und Zeiten s.o.?

Geschrieben

frechheit!

rollertreffen,

nur 100km,

ich könnt mit meiner fuffi fahren...

und genau ein wochnenende dafor fällt der scheiss spaghettischlampe ein, dass sie rumzicken muss und jetz kann ich nich mit :-((

scheissrollerfahrerei! wer hat mir bloss den floh ins ohr gesetzt! eigentlich sollte mir der stress mit meinen 2 karren reichen, aber nein, ich muss mir auch noch so ein sch.........besch..............dre......hu......teil zulegen... :uargh:

naja, wenn sie läuft machts ja spass, aber die zickt immer dann, wenns grad garnich passt! (hochsommer, bei strömendem regen ne halbe stunde von daheim weg, mitten auf dem ring...)

naja, trotzdem viel spass!!!

(-musste bloss mal meinen frust ablassen! -ihr müssts ja auch nicht lesen-)

Geschrieben
@ PMS:

guck mal das andere Mindelheimtopic.

Da hat der Organisator BaziBernd erläutert, warum in Mindelhighm keine QM-Zeit gaynommen wird.

danke..habs gelesen..na dann hat es sich eh für mich erledigt..ohne zeit ...keine interesse.. ;-)

wünsch euch viel spaß beim run..u. gute fahrt!! ;-)

gruss

Tom

Geschrieben (bearbeitet)
danke..habs gelesen..na dann hat es sich eh für mich erledigt..ohne zeit ...keine interesse.. ;-)

wie schwul ist das denn

ne quartermile besteht aus einem Kampf eins gegen eins.

Fahrer gegen Fahrer

Maschine gegen Maschine

gegen die Zeit kannste morgens zur Arbeit fahren.

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

@ Harald:

Ist das für Dich als Vespa-Fahrer nicht etwas seHerr dekadent?

Bei mir ist das natürlich was anderes. :rotwerd:

Geschrieben
@ Harald:

Ist das für Dich als Vespa-Fahrer nicht etwas seHerr dekadent?

Bei mir ist das natürlich was anderes. :rotwerd:

Nein Rainer, der will sich ein paar vergnügliche Stunden mit meinem Taffspeed-Enddämpfer machen. :-D:-D:-D

Geschrieben

no! :shit:

elektrik hab ich jetzt so gut wie fertig,

aber das prob. wg. kompression is immer noch...

hab jetzt gestern nochmal grosse SIP-bestellung in kissing abgegeben,

wenn die da is muss ich wohl oder übel nochmal öffnen, den b(l)ock.

morgen is mal wieder PX angaysagt :-(

was macht dei veschba augschburrrg?

ach ja: wer fährt morgen schon nach MN?

grüsse, prost, der fab

Geschrieben

mal überlegen ... hab ich alles ... schlafsack (werd ich hoffentlich nicht brauchen) ... zelt (hoffentlich regnets nicht) ... regenzeugs ... genug öl ... visier geputzt ... büsch'n werkzeug ... freundin bescheidgestossen ... :lookaround:

raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :uargh:

die freundin kommt ja mit ... und ich hab ne mono drauf :uargh: :censored::shit:

also: wer hat ne sprint-doppelsitzbank so für leihweise ein we (standort muc)? :rotwerd: ... halte das arschwasser in grenzen ... zahle in naturalien: 4 bier oder 2 kurze :cheers:

bluenote

Geschrieben

na ja :rotwerd: die säuft auch nicht schlecht ... :-D

und die kombination lieblingsfrau mit lieblingshobby ... :love:

sprint-sitzbank such :haeh:

Geschrieben

1. keine ahnung, aber stell halt schnell was bei oldies rein, dann wiss m'as.

2. nope, aber muc-augsburg 25 minuten, die kannst dir heute abend, wenn du bock hast,

ja schnell holen...

gruas, da fab

Geschrieben

problem: isch arbeiten nachtschicht ... also bereits arbeit ... und morgen scho verplant, hoffte auf jmd. den ich innerhalb 15 min. erreichen kann ... jetzt auch noch ansprüche stellen :rotwerd: ... :-((

Geschrieben

sch... :shit:

naja, wenn nix findest, kannst dich ja nochmal melden (aber bitte rechtzeitig,

die sitzbank will noch abgebaut werden.) bin noch bis morgen nachmittag da...

grüsse, fab

Geschrieben

wuerde gerne freitag fahren, kette versteht sich. da ich vermutlich alleine fahren werde, kann mir jemand ne gute strecke au3er autobahn geben?

@otto: das hab ich nicht ueberlesen mit deiner ansage. wuerde sagen das machen wir auf dem QM aus.

-herr.

Geschrieben

Warum willst Du alleine fahren??

Marc und ich wollten auch heute eines der Regenlöcher nutzen. Klingelst nachher mal durch zwecks Terminierung.

Geschrieben
He fabrocker. nehmt ihr uno zelt mit? sonst musst  mir halt eine deiner Backen als Zeltersatz borgen :-P

bis samstag

Vespafahrer2

jep, nimm zelt mit und ewi fährt mitm auto, also schlafplätze sind ausreichend da!

grüsse, bis nachher, aber erst mal arbeiten...

fab

Geschrieben

die memmen sprechen auf. lachhaft. gib zu dass deine zusammengewarzte reuse bei regen nicht laeuft!

-herr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information