Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

meine et3 mit zirri silent geht nicht im vierten

sonst genial

wo bekomme ich einen kurzen 4.gang (nebenwelle+ritzel) her

primär müste natürlich länger als orginal

da in den unteren 3 zu kurz und explosiv

geil aber unnötig

Geschrieben

Wenn Zirri keine mehr macht ???????

frag mal ber MURR Tuning in Östereicht nach

Adresse gibs im Lambrettabereich des forums im beitrag Close Ratio oder so ähnlich von Vasco

Vieleicht konnte ich ja helfen....

sers Werner

Geschrieben

Bei mir im Kaff giebet welche beim Piaggiohändler, der hat des komplette zirri zubehör. Wennste willst kann ich dir ja mal die Telefonnummer geben.

Geschrieben

Bei mir im Kaff giebet welche beim Piaggiohändler, der hat des komplette zirri zubehör. Wennste willst kann ich dir ja mal die Telefonnummer geben.

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir jemand mal die Übersetzung des 4. Ganges von Zirri sagen???

Ich wüßte doch mal gerne, wie kurz er ist!!!

Geschrieben

hi, 49 auf 21 Zähne, etwa so als wenn du eine Primär kürzer gehen würdest. Was fährst denn für Komponenten und Primär, normalerweise müsste er den 4. mit Zirri Silent schon ziehen (mit Zirri Silent Corsa, naja...)

Geschrieben

hi mein getriebe ist original

siehe getriebdiagramm auf meiner hp

geht spielendschnell bis auf 90-95 im 3.

wird dann aber langsamer beim schalten in den 4.

selbst bergab war wohl zu klein der berg

kanttert und rattert es

selbst mit viel gefühl am gas bekommt man keinen anschluß hin

der zirri ist eh zu laut (leute drehen sich beim leichten beschleunigen alle um das ist mist)

momentan hab ich ne originale dran

so um die 110 (aerodynamisch haltung) bergab

bischen über tacho denk ich

hab ne pk gabel die hat sowieso nen bischen mehr tacho untersetzung als

die pv gabel ..aber nur minimal

(Geändert von boris um am 3. Juli 2001 um 19:46 Uhr)

Geschrieben

und original Zylinder? Wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen, dass der nicht so hoch dreht im 3.dass ein Gangsprung vom 3 in den 4 klappen würde. Denn bei der Drehzahl im 4. dann ist der Zirri noch nicht im Resonanzbereich. Tuningzylinder (Polini/Malossi) oder PM40/VSP, dann klappts auch mit dem 4.

Geschrieben

Hallo Gerhard,

bei 49/21 Zähne wäre er aber LÄNGER, als der original 4. Gang (22/58)

Hast Du Dich vielleicht verzählt??

Geschrieben

Hi V50,

verzählt hab ich mich nicht, mein 4. Gang hat 46 auf 22 Zähne, mein kurzer 4.  21 auf 49 (10,5%kürzer) mein 1.Gang hat auf dem großen Zahnrad 58 Zähne. Denke Du hast das Zahnrad vom 1. erwischt.

Grüsse

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ich hab es gestern auch nochmal nachgezählt, der gerhard hat recht!

und wie wichtig die getriebezusammenstellung sein kann, hat die qm am samstag mal wieder gezeigt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Eigentlich sollte ein Sip Road weniger Gegendruck bringen als ein Originalauspuff. Erst bei hohen Leistungen und großem Hubraum kann bei den Boxauspuffanlagen das Endrohr zu klein werden.
    • was ist es denn jetzt? eine österreichische Italienerin die in spanien aupair gemacht hat? oder eine spanische die in itlaien auhur gemacht hat? immer die ganzen rumänen die aus bulgarien kommen! Zäfix!   ein foto des präfixes sowohl motor als auch rahmen würde hier sicherlich helfen.    ps: scooterhelp.com     derzeit haben wir eine nicht o-lack "et3" mit SS lenker unbekannter herkunft. damit wird der preis ambitioniert. den gang zu anwalt/vorverkäufer kann man sicherlich noch offen lassen.    
    • Ist "nice to have", aber das Pflegen der Seite sollte dann jemand anderes machen. Ich bin durch mein zusätzliches "Ehrenamt", das zum W-Wart dazu gekommen ist, die Schrauberei und nicht zuletzt die lästige Erwerbsarbeitsgeschichte doch recht eingebunden, um mich noch um das Aktualisieren der Wurst-Liste zu kümmern.
    • Ich werde da sicherlich nochmal auftauchen, um das dort erhältliche Gebräu aus dem Deister zu verkosten, Ging gestern nicht, da zwischen Schankmeister und der sehr zuvorkommenden Bedienfachkraft ein Übermittlungsfehler auftrat und da 7 Weißbier mit Umdrehungen geliefert wurden anstatt der auf dem Bestellzettel vermerkten alkoholfreien Variante. Ansonsten hätte ich wohl noch ein kleines Rupp genommen.   Gilde free: ich meine ja, einer der beiden anwesenden Kuttenträger war so free, sich das zu bestellen. Der liest hier aber wohl nimmer ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung