Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SI vergaser sifft

Empfohlene Beiträge

schau mal hier, da war erst ein topic zu:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=39231&hl=

ich sag mir ja immer, wenn´s da nicht sifft ist´s keine vespa :-(

nee, aber mal im ernst, das gehäuse das ich meinem kumpel gemacht hab ist 100%ig dicht am gaser, mein eigenes nicht :-D:-(

ich denke, einfach noch mal ALLE dichtungen am vergaser austauschen und zusätzlich mit dichtmasse "bearbeiten"... das wird schon!!!

wenn du dir nen neuen vergaser verbaut hast, könnte es auch die kleine schwarze gummidichtung am vergaser sein - das ding sitzt unten am vergaser und is ein kleiner schwarzer gummiring.

mich hat das ding wenigstens 3-4 mal ein und ausbauen gekostet. :-D war einfach zu dick das teil und der vergaser saß nicht plan auf, da konnte all die schöne dichtmasse nicht helfen.

wie kann man erkennen ob er vergaer noch plan ist?

...Dichtfläche fettfrei saubermachen und mit farbigen Edding komplett anmalen. Dann auf einen Spiegel mit feinem Schleifpapier legen und einige Züge machen. Dann sieht man, wo die Farbe zuerst abgeschmirgelt ist. Auf jedem Fall komplett auf dem Spiegel planen und die Vergaserschrauben nicht festknallen.

Mein SI sifft auch ein bischen, weil Rennwelle und Si ovalisiert. Sprotzt aus dem Luffi... :-D

Grüße,

Sebastian

Hast du Löcher im Lufi.

Wenn ja dann ist die Frage geklärt.

@Bulldog willst du damit sagen durch die beiden SI CosaLufimäßigen Bohrungen rotzt es eventl.oben raus?

Die Löcher im Filterboden sind bei der Vergaserovalisierung doch Standard.

5mm-Bohrung über der Leerlaufdüse& 8mm überm Düsenstock machen sich ja die meisten in ihren O-Lufiboden.

Ich hab die Löcher und trotzdem einen Furztrockenen Motor mit Seitenständer :-D

Cheers Ante