Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

frage

Empfohlene Beiträge

.... wie wärs denn bei diesen komponenten mit einem 102er "heferl"?

kenne den 60er pinasco nicht, aber hubraum und fabrikat lassen drauf schließen, das du vergaser, auspuff und übersetzung original lassen kannst. halt hauptdüse ändern und fertig. die wurst ziehts bestimmt nich vom teller.

gruß manuel

würde dir den 60er pinasco evtuell abkaufen, wenn du nen andren zylinder nimmst... hab da ne originale spezial daheim, auf die ich gerne nur nen andren zylinder draufstecken würde... hab nix passendes...

könnte dir evtl. auch nen andren zyli zum tausch anbieten...

würde dir den 60er pinasco evtuell abkaufen, wenn du nen andren zylinder nimmst... hab da ne originale spezial daheim, auf die ich gerne nur nen andren zylinder draufstecken würde... hab nix passendes...

könnte dir evtl. auch nen andren zyli zum tausch anbieten...

gute idee!

der kann auch nur gerademal 40 gehen wenn er schlecht gemacht ist...oder 70 wenn er gut gemacht ist..

was weiß ich denn?

so fragen sind meines erachtens ziemlich für'n arsch...

ausprobieren, dann weißt du es...

mein auto hat 1,6liter hubraum und rostigen originalauspuff, wie schnell geht es?

was weiß ich denn?

so fragen sind meines erachtens ziemlich für'n arsch...

wenn sie fürn arsch sind, brauchst auch nicht zu antworten! :-(

die frage war auch an alle gerichtet die eine antwort parat haben.

is das forum da, um bei fragen, seien sie noch so blöd, niedergemacht zu werden? :grr:

so antworten wie vom manuel136 höhrt man schon lieber, wenn man ne antwort braucht. :-D

und um noch eins draufzusetzten: wie schnell würd sie mit 19er gaser und 102er heferl gehn?

stimmt... ohne übersetzungsangaben kann man garnichts drüber aussagen...

aus nen 102er kann viel rausgeholt werden... aber es gibt auch welche die nur magere leistung bringen... kommt sicher auch immer drauf an, wie gewissenhaft gearbeitet wurde...

man kann auch nen originalzylinder, ohne "großartiger bearbeitung" auf echte 60 bringen! sogar mit original auspuff!

alles erst probiert :-D:-(

Genau diese Kobmo bin ichdamals mal gefahren (ist die Vespa aus der Steiermark? :-D ) 60Pinasco, Polini Schnecke, 19Verg, O-Übersetzung, aber Keinmotorradgetriebe (das ist länger). Ging auf der Rolle der Gendarmerie 75, mit Luftwiderstand usw. sollten wohl echte 65 mindestens drinn sein!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.