Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Bei einer  PX200 habe ich die Sielengummi's am Motor schon ohne Probleme gewechselt.

Bei kleineren Vespa's soll das nicht so einfach sein.

Meine Frage: Muss ich bei einer Sprint 150 mit Problemen beim Wechslen der Gummis rechnen?

Was muss bei der Demontage und Montage beachten werden, bzw. unterscheidet sich da was zur PX200?

Gruß Ralf

 

 

Bearbeitet von rabaha
Geschrieben
vor 9 Stunden hat rabaha folgendes von sich gegeben:

 

Bei kleineren Vespa soll das nicht so einfach sein.   Geht so

Meine Frage: Muss ich bei einer Sprint 150 mit Problemen beim Wechslen der Gummis rechnen? Manchmal

Was muss bei der Demontage und Montage beachten werden, bzw. unterscheidet sich da was zur PX200? Siehe unten

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat tobs folgendes von sich gegeben:

Alles Quatsch mMn,

Popel/drück die alten Gummis raus

nimm die BGM7951 mit bisserl Reifenflutschi

dauer 30min max

Und wie hast du die reingedrückt?

Oder auch mit Gewindestange eingezogen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information