Zum Inhalt springen

Ska auf Run`s


Vespe

Empfohlene Beiträge

Morgähn,

bin ja nur im Süden auf Run`s unterwegs, aber entweder hab ich was an den Ohren oder dort wird nie Ska gespielt, was ich doch ziemlich BLÖD finde. Wieso ist das so?

Hoffe das wenigstens auf dem Run & Race bissl was gespielt wird. Paar Freunde kommen extra zu meinem Burtzeltag dahin und die erste Frage die kam: "Wird da auch Ska gespielt?" Möchte die Jungs ja nicht enttäuschen. :-(

Will Ska auf den süddeutschen Run`s! :-D

Wer noch? :-(

Gruß

Vespe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat früher auch mal anders.....

Ich persönlich liebe Soul....finde aber eine gesunde Mischung aus Ska, Soul, Disco , Schlager etc. auch gut. Da kommen auch die "nicht so ganz Soul-Vertieften" auf Ihre Kosten.

Aber man hat`s ja selber so gewollt..... :-(:-D:-(:-(

Es gab Anfang der 90er ja sogar `mal `ne richtige Techno-Welle auf Runs.... :puke: !!!

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Stockach kam doch abundan Ska!

Warste da schon zu betrunken und hasts nich mehr mitgekriegt? :-(

Vermutlich ... :-D

Mizi: Ich glaub ich komm mal zu euch. Da würds mir bestimmt gut gehen. :-(

@DeepSoul: Daran mags vielleicht liegen, dass es im Verhältnis gesehen relativ wenig gepielt wird und ich grad dann immer woanders bin.

@Träumer: Also auf Schlager und Disco kann ich mal echt verzichten...

Uh .. Techno auf nem Run! Da gruselts einen ja richtig bei dem Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wäre schön, wenn ihr mal zu uns kommt!

Also wenn ich für die Musik verantwortlich bin, gibt es sicher immer zwischendurch mal ne Stunde SKA, bis halt keiner mehr kann und die sohlen glühen! :-(

Aber ansonsten bin ich auch für ne gute Mischung aus:

Soul, Ska, Disco und einigen lustigen Saufliedern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mizi...

Von wegen Saufliedern... :-D

..da gab's doch dieses tolle:" Ole, wir fahr'n in'n Puff nach Barcelona...." oder so ähnlich! :-( War in Elmshorn, Ostern '92, das Partylied schlechthin.... :-(

Haste dat evtl.?

nee, leider nicht! :-(

Dieses WE bei den Plüsch hat es einen fast lupenreinen SKA-Nighter gegeben,

war mir dann auch schon zuviel!!

Eine gute Mischung ist noch immer das Beste, so kommt fast jeder auf seine Rechung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das barcelona ist von den 3 besoffskis, mußt du mal jörch von den berets fragen, der hats auch immer gespielt. ich höre im richtigen leben auch mehr ska,billie und diverse andere sachen, das problem ist bloß das 200-300 leute auf´m run sind und davon leider nur ein kleiner teil auf ska geht, leider! ich persönlich spiel´meist so ab 2h dann noch schön jam, dee lite, ramones, the clash, schlager etc. das gibt meiner meinung nach ne nette abwechslung aber irgendwann ist dann wieder zeit für soul!!!!!

ska auf runs:

concrete jungle

one step beyond

jhonny reggae

too nice to talk to

new shoes

summertime

usw. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen ska schadet nie! und punkrock und psycho iss ja wohl auch watt feines!

kommt mal alle schön zum monsun run, da belege ich wieder die plattenteller. wer letztes jahr auch am start war, der kann sich wohl auchnoch daran erinnern, dass ich den "nighter" mit punkrock a la carte begonnen habe :-( so schnell war die tanzfläche noch nie voll :-( die plattenkoffer sind schon gepackt und diesmal vergesse ich auch nicht den tonträger einer gewissen deutschen kapelle, von dem alle am liebsten lied 7 hören :-( .

kleiner tipp: lieber mal in den westen fahren, im norden wird den dj`s eher schon mal punkrockverbot erteilt, geschehen letztes jahr auf einem gewissen treffen von einem gewissen club, aus dem ich ausgetreten bin :-( dabei haben manche leute tränen in den augen gehabt, endlich mal die meteors auf nem treffen zu hören :-D

p.s.: ska auf runs: kochi, du kannst scooter maniacs doch nicht unterschlagen :-(

man sieht sich in emmerich!

henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:-(

Mahlzeit zusammen !

muss da auch noch was vorbringen:

Wir veranstalten in Mindelheim auch was feines. Von der musikalischen Seite her haben wir folgendes zu bieten:

3 DJs von Soulfood Augsburg (LINK)

und

2 lokale SKA Bands die echt geile Mucke machen. Die Bands sind so für jeweils eine Std. eingeplant, aber wenn ihr Zugaben wollt... *g*

Die DJs werden auch für ne ordentliche Mischung sorgen. Ich denke dass da für jeden Geschmack was mit dabei ist.

also die Vesperados freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen :-(

cheers :-D

Matze

Bearbeitet von iceman_hf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp: lieber mal in den westen fahren, im norden wird den dj`s eher schon mal punkrockverbot erteilt, geschehen letztes jahr auf einem gewissen treffen von einem gewissen club, aus dem ich ausgetreten bin :-(

Wie bitte??? Dabei fand ich auf grad dem Treffen die Musikauswahl immer so geil. :-D Vor allem weil es da auch ein bisschen alte Musik von einer gewissen deutschen Band gab. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde halt am abend nach nen paar krachern das von mir angesprochene verbot erteilt, mehr brauchen wir dazu nicht zu sagen, finde es scheisse, wenn man als dj und mitveranstalter so eingeschränkt wird!

schön fand ich auch die treffen von den danger seekers, die hatten auch immer ne skaband!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kochi, du kannst scooter maniacs doch nicht unterschlagen :-D

they are scootermaniacs, ridin´down the road!! boys and girls go out of this way, or jimmy and his crazy mods!!!!!!!! döööööödödödööödööödööööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich für die Musik verantwortlich bin, gibt es sicher immer zwischendurch mal ne Stunde SKA, bis halt keiner mehr kann und die sohlen glühen!  :-D

Wunderbar!

Meine Beine zucken schon ;)

Aber: Nach einer Stunde Stunde Ska nimma können? Pff...seid ihr schwach :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack wird auf Treffen auf jeden Fall auch zu wenig Ska und Psycho etc. gespielt. Meiner Meinung nach sollten Run-Niter da etwas offener für andere Musik-Stile sein, die Loitze die nur Soul hören wollen können sich ja auch außerhalb der Saison auf "Nur-Soul-Nitern" rumtreiben...

Aber: Nach einer Stunde Stunde Ska nimma können? Pff...seid ihr schwach

@akti: Habe mir gerade dein Geburtsdatum angeschaut, du musst halt bedenken das viele hier im Forum langsam graue Haare wachsen (oder gar keine mehr). Da ist nix mehr mit 5 Std. rumskanken und so, da tun dann irgendwann die Knie weh und man muss sich mal irgendwo anlehnen (am besten am Tresen...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akti: Habe mir gerade dein Geburtsdatum angeschaut, du musst halt bedenken das viele hier im Forum langsam graue Haare wachsen (oder gar keine mehr). Da ist nix mehr mit 5 Std. rumskanken und so, da tun dann irgendwann die Knie weh und man muss sich mal irgendwo anlehnen (am besten am Tresen...) :-D

Hach es is so schön, jung zu sein :-(

Gegen Psychobilly auf Treffen hätt ich natürlich auch nix einzuwenden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Gegend haben die Clubs alle mind. einen "Quoten-Psycho" als Mitglied, von daher passt die Musik eigentlich schon. Wenn auf einem Niter z.B. mal "Jonny spielt Memory" von den Meteors gespielt wird, ist auf der Tanzfläche meist mehr los als bei irgendwelchen ausgelutschten oder unbekannten Soul-Stücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, juhuu. Hab auf dem Run&Race ein Geburtstags-Ska-Lied hörden dürfen. Hach war dat schön, so mal wieder mit dem gesamten Club (Naja bis auf unseren Quoten-Mod) auf Ska rumzuhüpfen.

Netterweise hat der DJ auch am Samstag morgen zum Frühstück meine Ska-Scheibe laufen lassen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi: Micky Mouse von den Busters. Wollte eigentlich Summertime, aber das hatte Champ nicht mit.

@Vespe

...hätt ich das mal besser gemacht :-D

Aber die Songs hab ich eh alle, kann es also garantieren, daß die bei uns laufen... (wenn Ihr kommt und sie Euch wünscht, sowieso) :-(

Gruß Bernd

PS.: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information