Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt ja jeder........Murphy´s Law....

Was schief gehen kann..geht schief :-(

Das Butterbrot fällt immer auf die beschmierte Seite und und und....

Gestern hat mich "Murphy" getroffen. :-(

Erst gestern früh auf dem Weg in die Stadt mit der 200er auf einer Umgehungsstrasse reisst der Puff und ich fahr nen Trecker...na ja...kann man noch mit Leben....ist halt nur laut :-(

Habe mir dann gestern nachmittag nen neuen Puff geholt. Auf dem Rückweg vom Laden musste ich auf Reserve schalten...dachte schon geht ja gar nicht...gestern noch voll getankt...

Also ab zur nächsten Tanke und was sah ich? Ich zog regelrecht eine kleine Spritspur hinter mir her ...wie im schlechten Ami-film wo der Tank durch Schüsse durchlöchert wurde.

Also schnell Werkzeug rausgekramt...ran an den Gaser und alle Schräubchen mal nachgezogen...woran es auch lag. Also noch schnell getankt und ab nach hause um den neuen Puff zu verbauen. :-D

Aber...es wäre ja nicht Murphy´s Law, wenn es sofort geklappt hätte...

Lag also unter der Karre, wollte gerade die Scheiss Auspufftraversenschraube lösen als es knack macht und ich den Schraubenkopf in der Hand habe :veryangry: :uargh:

:-( dachte ich ...muss der Motor raus...

Also alle Züge losgemacht...waren natürlich alle ausgenudelt, so dass ich komplett neue einziehen muss :cheers:

Aber als wäre es nicht schon genug Strafe gestern ..wurde ich doch beim Schrauben dermassen von diesen scheiss Moskitos attakiert...so dass ich allmälich :veryangry: :veryangry: :-(:-( :uargh: ...

Na ja...Schraube musste ich dann noch rausbohren und gut war....aber das hat dann auch gereicht.

Musste ja alles auf einmal kommen...6 Jahre lang hält die Karre, ohne dass ich auch nur einen Zug wechseln muss oder sonstige Arbeiten am Alltagsesel vorzunehmen hab..dann hat mich Murphy doch noch erwischt. :grr:

Bei wem hat Murphy denn sonst so zugeschlagen ? :cheers:

Geschrieben

Ich weiss, aber muss das alles an einem Tag passieren, wenn die karre vorher jahrelang ohne mucks maschiert.?

Waren ja auch alles keine schwierigen Reperaturen, aber es nervt...besonders dann, wenn man ansich überhaupt keine Zeit für sowas hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Murphy's Law:

1. Was schiefgehen kann, geht bestimmt schief.

2. Nichts ist so einfach, wie es aussieht.

3. Alles wird teurer, als zunächst geplant.

4. Jede Arbeit erfordert mehr Zeit, als man hat.

5. Alles läßt sich so lange verbessern, bis es endlich zusammenbricht.

6. Jede neue Erklärung schafft neue Verwirrung.

7. Je wichtiger eine Entscheidung, desto größer die Kommission.

8. Mit zunehmender Dringlichkeit einer Entscheidung sinkt die Zahl der dafür Zuständigen.

Zum Spiel:

1. Kaktus auf Stuhl setzen, bevor der Typ es tut.

2. Mit Schere Zeitung zerschneiden

3. Whisky in die Cornflakes

4. Katze anzünden

5. Schlüssel in Mikrowelle (einschalten nicht vergessen)

6. Kaffeetasse, drei Möglichkeiten:

durch klicken auf die Tasse Sprung im Henkel verursachen

Tasse in Ruhe lassen und Temperatur an der Kaffeemaschine klicken

Tasse in Ruhe lassen und auf Kabel der Kaffeemaschine klicken

7. Baby solange anklicken, bis es aufsteht, dann auf das Auto klicken

Mehr habe ich in den letzten zehn Minuten noch nicht herausgefunden.

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben

Zum Spiel:

1.Die alte,muß wenn sie ihrem Mann die Cornflakes reicht die brennende Katze sehn! Is was schreckhaft die gute.... :-D

2.Wenns Telefon geht,den Schlüssel auf`m Herd heiß machen und wieder auf`n Schrank legen!!

Gruß Stoni

Geschrieben

Der Brüller:

Ihr müsst den Whiskey in die Cornflakes schütten und wenn es Euch dann gelingt die Katze brennend durch die Küche zu jagen wenn die gute Ehefrau ihm die Schüssel bringt passiert folgendes:

Die Frau erschreckt sich, die Schüssel fliegt durch die Luft, landet auf seinem Kopf und durchtränkt mit dem Inhalt sein Hemd.

Daraufhin kommt die Katze (immer noch brennend) zurück und springt ihr Herrchen an...... :-D

Geschrieben

Also schaff 165 punkte.

Hie mal die Reihenfolge mitwas ich was mach:

1.Kind anklicken bis es aufsteht

2.Wenn kind aufgestanden das auto von kind anklicken das es vom tisch fällt

3. Kabel von der Kaffemaschiene anklicken

4. Kaktus auf den Stuhl stellen

5. Mit schere zeitung zerschneiden

6.Whisky in die Cornflakes

7. Streichholz nehmen kurz bevor die alte das müsli nimmt

8.Wenn die alte zum Müsli geht die Katze mit dem Streichholz anzünden

9.Wenn Telephon klingelt den herd mit streichholz anzünden und dann seine schlüssel nehmen und über den herd halten bis sie gar sind! Schlüssel dann wieder zurück legen...

Aber da fehlt noch was... komm bloß nich drauf was :uargh:

Geschrieben

Probier mal anstatt dem Kabel der Kaffeemaschine den kleinen Knopf an der Maschine, dann verbrennt er sich. Und man kann ihn 2x über das Auto segeln lassen. Dann sollte das mit den 180 geschafft sein.