Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: inna Bucht! Vespa PX 177ccm alt; Eintragungen und frischer TÜV!!

phinox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe nur hier meine zuverlässige Vespa PX alt!

Standort ist 33178 bei Paderborn.

Hier die harten Eckdaten:

-   Aufbau 2016; Karosserie hohlraumversiegelt, gefüllert und lackiert (Fachbetrieb; Rechnung vorhanden!)

-   Motorpräfix V8X1M; Polini 177 ccm mit GS-Kolben; Sip Drehschieberwelle 57mm/105er Pleuel; 30er PHBH mit Snakehead, Sip Cosa 2 Sport Kupplung (mit Ring und Nieten verschweißt); Sip Fast Flow 2.0-Benzinhahn 150er Getriebe mit kurzem            Vierten; Sip Performance 2.0 (JL) Auspuff; Lüra abgedreht und gewuchtet (ca. 2000g); Corsa-Sitzbank; YSS-Federbeine

Eine neue Batterie (ovp) gebe ich dazu!

…undundund viele weitere Kleinteile!

Eingetragen sind 16 PS, der Zylinder, der Vergaser und Auspuff BSAU 193A 1990T2, YSS-Federbein

TÜV bis 04/2022!

Seit dem Aufbau ist die Kiste einmal zu den Vespa Worlddays nach Celle gelaufen und zurück (knapp 600 km).

Also, endlich ein Sorglosfahrzeug.

Draufsetzen, antreten und ab.

Besichtigung und Probefahrt möglich.

3450 Euro VHB!

Fragen? Fragen!

Edith sagt, nach dem Hochladen waren die Fotos in der Reihenfolge durcheinander. Fangt unten an!:-D

4.jpg

5.jpg

3.jpg

1.jpg

2.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

Ist der Polini abgedreht oder das Gehäuse gespindelt? 

Rahmenpräfix ist V8X1T?

Rahmenpräfix lautet V8X1T, jau. 

Ich bin der Meinung, dass das Gehäuse aufgespindelt wurde. Allerdings nicht mehr 100%ig sicher... :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.