Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - GS 160 - 6V Zündung f 2 Serie

Stenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

nach dem Umbau meiner GS 160 1.Serie auf 12V habe ich die abgebildeten Teile anzubieten:

Polrad für 19er Konus

Nocke

Zündgrundplatte

Zündspule

Bremslichtschalter

Gleichrichter ( nicht Original aber der Vorbesitzer hat da eine echt saubere Lösung mit Alukästchen gebaut finde ich die sicher nicht schlechter als das Original ist)

Zustand wie abgebildet, die GS ist damit auch einwandfrei angesprungen aber durch den erforderlichen Einbau von Blinkern für die §21 Abnahme habe ich dann gleich alles auf 12V umgebaut. Ich würde das Set gerne komplett abgeben - mein Zielpreis sind die 350 Euronen welche ich für die Pinasco hingelegt habe - aber auch das ist natürlich verhandelbar. Einzelteile geht auch, dann bitte ein Angebot für das gewünschte Teil machen und wir schauen ob wir zusammen kommen.

Versand kommt selbstredend noch dazu , - wer in München abholen kann bekommt noch eine funktionstüchtige  6V Batterie geschenkt.

Hinweis: Das ganze gibt es noch einmal für 21er Konus (2.Serie) von einer GS die ich im letzten Jahr umgerüstet habe.

IMG_2552.jpg

IMG_2550.jpg

IMG_2554.jpg

IMG_2396.jpg

IMG_2397.jpg

IMG_2398.jpg

Geschrieben

Servus,

hier die Teile für die 2. Serie

nach dem Umbau auf 12V habe ich die abgebildeten Teile anzubieten:

Polrad für 21er Konus

Nocke

Zündgrundplatte

Zündspule

Bremslichtschalter

Gleichrichter

Zustand wie abgebildet. Eien Rippe beim Polrad hat beim Ausbau Schaden genommen und ist abgebrochen. 

Ich würde das Set gerne komplett abgeben - mein Zielpreis sind die 350 Euronen welche ich für die Pinasco hingelegt habe - aber auch das ist natürlich verhandelbar. Einzelteile geht auch, dann bitte ein Angebot für das gewünschte Teil machen und wir schauen ob wir zusammen kommen.

Versand kommt selbstredend noch dazu , - wer in München abholen kann bekommt noch eine funktionstüchtige  6V Batterie geschenkt.

Hinweis: Das ganze gibt es noch einmal für 19er Konus (1.Serie) von einer GS (weiteres Angebot)

IMG_2330.jpg

IMG_2331.jpg

IMG_2332.jpg

IMG_2333.jpg

IMG_2336.jpg

IMG_2337.jpg

IMG_2338.jpg

• Stenz änderte den Titel in ERLEDIGT - GS 160 - 6V Zündung f 2 Serie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.