Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was für ne Maschine fahrt ihr aufm Kopp

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute Abend mal wieder meinen schönen Kopf rasiert.Nachdem mir mal wieder aufgefallen ist,das ich unverschämt gut aussehe(vor allem mit so lecker kurzem Haupthaar) schoß mir der Gedanke in den Kopf mit welchen Haarschneidemaschinen ihr Euch die Murmeln rasiert.Das hat mir keine Ruhe gelassen und so dachte ich mir das ich mal dieses sicherlich sehr aufregende Topic eröffne.

Ich persönlich benutze eine Remington HC - 802.Die hab ich jetzt seit 5 Jahren und sie schnurrt immer noch wie ein Kätzchen,Alder :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Ich hab zum Rasenmähen einen Wahl Super-Taper. Der leistet seit Jahren gute Dienste, wurde in dem Buch "Spirit of 69" empfohlen, da dachte ich mir, der muss gut sein. :-D

Mein wohlgeformtes Haupt überfährt das Gerät mit 6mm Aufsatz, den Schädel meines Lebensabschnittgefährten mähe ich ohne Aufsatz. Bis sehr zufrieden mit dem Gerät (auch wenns keinen Akku hat, sondern an der Steckdose hängen muss), aber frau hat wenigstens mal was in der Hand :-( good vibrations, anyway :-(

Jo Remington, hab den HC-812. :love:

Wirklich ein geiles Gerät!

Aha,hast wohl schon das Nachfolgemodell. :-(

Oder es ist genau das gleiche und nur ein Aufsatz mehr dabei! :-(

Das kann auch sein.Die hätteste aber auch von mir kriegen können.Ich brauch bloß den kleinsten ab und an für meine Kotis. :-D

die gute moser :love:

gruss, fab

Jawoll,Alder!!! Da konnte man sogar mal geile T-Shirts kriegen.Leider weiß ich nicht mehr genau wo.Ich meine bei NoName aus Berlin.

gabs maschine & merchandise nicht mal beim "weser-label"?

gibts das überhaupt noch?

grüsse, fab

die gute moser   :love:

gruss, fab

Jawoll,Alder!!! Da konnte man sogar mal geile T-Shirts kriegen.Leider weiß ich nicht mehr genau wo.Ich meine bei NoName aus Berlin.

grüsse, fab

Keine Ahnung ob die das auch hatten.Ich meine das es das Weser-Label noch gibt,hab aber jahrelang nix mehr davon gehört.Mal googeln. :-D

Die hatten doch damals RUMBLE ON THE BEACH unter Vertrag. :love:

Fabsi, der ja bekanntermaßen das Weserlabel ist, hat wohl ein bißchen Scheiß gebaut und sich finanziell in die Nesseln gesetzt. Das letzte, was ich von ihm gehört habe: Security-Mann bei den Hosen und Roadie bei Fanta-4. Und mit den Mimmis war er wohl auch gerade auf Tour. Ist schon krass, was manchen so widerfährt. :-(

Aber ich gehe davon aus, das es das Label noch gibt

[/OFFTOPIC]

Und ich habe auch eine Remmington, bin recht zufrieden. Und Aufsätze benutzen nur Warmduscher :-(:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Fabsi, der ja bekanntermaßen das Weserlabel ist, hat wohl ein bißchen Scheiß gebaut und sich finanziell in die Nesseln gesetzt. Das letzte, was ich von ihm gehört habe: Security-Mann bei den Hosen und Roadie bei Fanta-4. Und mit den Mimmis war er wohl auch gerade auf Tour. Ist schon krass, was manchen so widerfährt. :-D

das is ja mal ne karriere :-(

danke für die info...fab

@skawoogie: Aufsätze benutzen nur Warmduscher? Der Satz war noch nicht fertig! ... und Frauen, die in der Geschäftsleitungsebene beschäftigt sind und mit glattrasiertem Schädel sch.. aussehen.

Ich brauch meinen 6mm Aufsatz. Habs mal ohne Aufsatz probiert (zum Glück, als ich Urlaub hatte) und konnte es kaum erwarten, dass die Stoppeln wachsen. Nicht alle Frauen sind mit kahlem Schädel schön.

Immer wenn ich den letzten Wilkinson Ex3 Termin verpasst hab kommt meine alte Quellehausmarke(Privileg) zum Einsatz die hält mittlerweile das 7.Jahr, die davor hat eine intensivere Reinigungsaktion nicht überlebt sonst würd die wahrscheinlich heut noch mähen.Und Aufsätze sind in der Tat für NichtheterowarmduscheR;-)

Stoppeln bei Mädels sind natürlich völligst OK...zumindest auf`m Schädel.

keeping the shave

Walze