Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PV123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich suche eine Giuliari Corsa Sitzbank für Smallframe. Ich bin schon lange auf der Suche, aber habe bis heute nichts brauchbares gefunden. Würde mich über eure Angebote freuen! Einfach mal alles anbieten.

Mit freundlich Grüßen

Geschrieben

Lasse er bei einem absoluten newbie Gnade vor Recht ergehen. Evtl.  verschiebt's ja ein Moderator in's richtige Topic.

@PV123 : Willkommen im GSF :cheers:

Geschrieben

Das war natürlich keine Absicht. Ich hoffe das ich mich in Zukunft besser zurecht finde. Aber ich bin lernfreudig und bin für jede Hilfe dankbar. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich es in „suche Teile „ verschieben kann?

Geschrieben

Das kannst Du selbst (ohne Moderatorenrechte) nicht verschieben. Du könntest den "Beitrag melden" und so einen Moderator darum bitten, es zu verschieben.

Geschrieben

Die wäre über. Verriegelung hinten kapott, zwei braune Lagestellen und ein kleiner Cut. Ansonsten ganz geil erhalten. Aus 1994.

Bei Interesse --> pm me. :-)

20200721_204454.jpg

20200721_204349.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.