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MHR 236 High End Motor VERKAUFT, KANN ZU


LiDoNi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 

 

wegen des wahnwitzigen Umstieges auf BFA steht mein neu gebauter MHR 236 Motor zum Verkauf 

Der Motor hat eine gute Vorreso power von 14Ps/20Nm und steigt ab 5000 im die Reso . Bereits bei 6000 rpm liegen über 30Nm an und man hat 2000 umin Band mit über 35Nm bei 37Nm spitze  und 40.5Ps bei knapp unter 8000rpm. durch das breite Band macht das richtig Laune! 
140 aufrecht sitzend sind gar kein Problem. 50 fahren im 4ten, Gas geben, auch Berg hoch , er zieht sauber und kräftig an um bei etwas über 90 in Reso zu kommen und dann richtig mächtig bis zur Vmax zu ziehen . Super Durchzug in jedem Gang von unten, mit richtig mächtig Druck und hoher Vmax. Touren oder Race, der kann beides :) 

Die spezielle Gangabstimmung sorgt für ein super Durchzug . 1+2 sind verlängert , 3 Serie , 4 super kurz .

In Verbindung mit der 23/62 primär hat man annähernd Serien Gesamtübersetzung im 4ten ! 
 

Folgendes ist verbaut :

 

Malossi Vr one Gehäuse gespindelt + Lagersitz angepasst von Kingwelle

221 MHR ( Auslass bearbeitet auf 69% ) 
GS Kolbenring + KoBo

King Glocke mit 116er Pleuel/64 Hub, mit extra Gewicht für ruhigeren Lauf 

King Kupplung mit Hochfestem Alukorb 

Sip Vape Race Zündung 

Crimaz Getriebe mit Crimaz „Tannenbaum“ und Spezial anfahrdämpfung ,das ist das abgefahrenste was ich je verbaut hab 

BFA Schaltkreuz 

BGM verstärkte Nebenwelle 

Benelli Hauptwelle 

malossi 62er Primärrad

crimaz 23er Kulu Rad 

neue Kickstarterwelle neues Kickstarter Zahnrad 

alle Teile im Motor sind NEU!

MRP Kopf mit von mir angepasster QK

umgeschweißte Lüfterhutze ( aus 2 eine gebaut )

MRP Membran Kasten mit VForce 4 und 38er Stutzen. Umgefräßt von mir und an Motor angepasst . 
Keihin PWM 38vergaser, fix fertig abgestimmt 

Nordspeed R/T 25 Auspuff, modifiziert mit anderen Federn Aufnahmen . Halterung optimiert. Alu Dämpfer .

 

der Kupplungsdeckel ist nicht dabei . Das ist der originale meiner Rally und aus Nostalgie gründen bleibt der bei mir wie auch die Bremstrommel. 

Man kann hier über ALLES einfach sprechen !

 

komplett rufe ich 4200€ VHB auf.

 

man kann über alles sprechen , also einfach Angebot machen wenn vergaser/Auspuff nicht benötigt wird zb . 

 


der Motor gehört Mir und wird von mir Verkauft . Alternativ entnehme ich das Getriebe und verbaue ein mitgebrachtes Getriebe Kostenlos ink umnieten der Primär. 
dann würde ich 800€ abziehen . 
ein zweites Primärzshnrad mit 24z gebe ich mit 
der Motor kann Probegefahren werden! 

steht in 76761 Rülzheim.

 

Grüße 

 

Dominic 


Ps das Crimaz Getriebe schaltet echt perfekt, es ist etwas anders gebaut mit anderen Fenstern und durch das geringe Gewicht reagiert das einfach anders . Muss man erlebt haben .

 

 

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Geschrieben

Das ist Flächendicht von Würth bzw. gibt es auch bei Opel . Ich nutze das auch unterm Zylinder , Kopf ect. 
es härter bei Berührung mit Metall unter Luftausschluss aus und es ist bei mir alles 100% dicht . Auch Getriebe vom Auto usw dichte ich damit seit Jahren. Noch nie was undicht gewesen .

 

grüße

 

Dominic 

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