Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann mir jemand erklären warum mein Beitrag

Vic

Empfohlene Beiträge

in diesem topic wurde gestern ein beitrag von mir gelöscht:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=40485

...ich versteh nun nicht warum...ich hatte niemanden persönlich angegriffen, war nicht offtopic und verbotene werbung oder ähnliches war auch nicht dabei...

bitte klärt mich auf!

der ziemlich beleidigte

KK

nö, kann ich dir nich erklären, weiss nämlich nicht mehr wieso ich den gelöscht hab. Fand das aber zu dem Zeitpunkt und aus meinem (vielleicht etwas neutraleren?) Blickwinkel durchaus ok den zu löschen.

Ich find, es sollten überhaupt keine Beiträge gelöscht werden!

Selbst wenn ein Beitrag offtopic ist (entsteht ja kein Schaden dadurch, außer dass man, will man etwas bestimmtes suchen, mehr lesen muss--> und lesen bildet :-D !!)

Soviel zu meiner Meinung!!

Ich find, es sollten überhaupt keine Beiträge gelöscht werden!

Selbst wenn ein Beitrag offtopic ist (entsteht ja kein Schaden dadurch, außer dass man, will man etwas bestimmtes suchen, mehr lesen muss--> und lesen bildet  :-( !!)

Soviel zu meiner Meinung!!

schon mal versucht was zu finden und in den Topics nur seitenlang Müll über irgend nen anderen Scheiss lesen müssen? :-(

Ansonsten: Ich find es sollten mehr Beiträge von Dir gelöscht werden! :-(:-(:-D

Soviel zu meiner Meinung!! :-(

...bin aufgeklärt worden!

DANKE Olliz

...außerdem weiß ich un auch, welcher User von mir keine Antworten mehr erhalten wird...

...ich hätte eine Bitte:

könnte man, bevor beiträge gelöscht werden, an die beteiligten personen (in diesem fall warens ja 3) einen screenshot zusenden, bevors verschwindet?

(un)art_65 und olliz waren im bilde warum gelöscht wurde...ich stand da und verstand die welt nichtmehr...

...dies ist aber nur in streitfälle interessant....falls es offtopic oder unfug beiträge sind, brauch man keinen screenshot...

greetz

KK

da mussich sagen: bin zu faul dafür, ist mir zu viel arbeit...

haltets euch alle an die allgemein bekannten regeln dann wird auch nicht gelöscht... :-D

(manchmal meine ich echt das mer hier im kindergarten sind - meine meinung...)

das diese dumme diskussion immer wieder aufkommt *gähn* :uargh:

...wie bereits vorher erwähnt war ich:

- OnTopic

- hab niemaden persönlich angegriffen

- hab keine unerlaubte schleichwerbung betrieben

- und auch sonst nicht gegen die moralansprüche der westlichen welt verstoßen

...aber mein beitrag war weg...

...da wärs halt nett gewesen, wenn ich wissen dürfte warum er wegkam, ohne das ich n topic aufmachen muß und mich 2 Tage lang ärgere...

...nungut ich kann nun damit leben, daß der beitrag weg ist (wär ja schlimm wenn nicht), verstehe auch halbwegs warum (ganz noch wirklich nicht aber egal)...nur wie gesagt...es konnte falsch verstanden werden und ich habs falsch verstanden...

also ich wäre gerade in solchen situationen sehr glücklich über zumindest eine grundnennung nach dem löschen...brauchen ja "nur" die beteiligten wissen...

...ich hätte eine Bitte:

könnte man, bevor beiträge gelöscht werden, an die beteiligten personen (in diesem fall warens ja 3) einen screenshot zusenden, bevors verschwindet?

Das wäre wirklich klasse!

Hab manchmal schon Beiträge von mir gesucht und war mir dann selbst nicht mehr sicher, ob ich überhaupt was geschrieben hab :-(

(un)art_65 und olliz waren im bilde warum gelöscht wurde...ich stand da und verstand die welt nichtmehr...

...dies ist aber nur in streitfälle interessant....falls es offtopic oder unfug beiträge sind, brauch man keinen screenshot...

greetz

Jetzt sag schon, was war der ausschlaggebende Grund für die Löschung der Beiträge :-D

weil ich das angeordnet hab, will ich euch mal aufklären:

meine ursprüngliche frage war:

wie schnell geht eine v50 mit dem und dem und dem?

erste antwort: versteh ich, is ja ei österr. ausdruck....is ok!

zweite antwort: ob ich den gaser nicht zu groß finde.

dritte antwort: mir wird zu anderem "heferl" geraten, was auch ok is!

ich bin jederzeit offen für gute tipps+ratschläge! (wer nicht?)

vierte antwort: sportgetriebefrage, die ich nach wie vor nicht beantworten kann.

fünfte antwort: erste angebote bzüglich abkauf/tausch.

sechste antwort: zustimmung zu antwort 5.

siebente antwort: kurze aufklärung meinerseits

achte antwort: wollte an meine ursprüngliche frage erinnern, da noch keine antwort gekommen ist

neunte antwort: genau die antwort, die ich mir erhofft habe: geschätztes baujahr+geschwindigkeitsschätzung.

mehr wollte ich nicht!

zehnte antwort: kk regt sich furchtbar über meine frage auf (seien fürn arsch, etc.) und zwar erst nach irgend einer wahnsinnszeit....zuerst hat er auch noch sehr positiv gewirkt (siehe antwort sechs)

elfte antwort: kleiner schmäh am rande.....kein tieferer sinn

bei den nächsten punkten stelle ich ich fest, dass alle ziemlich freundlich waren, bis auf den kk.

gerhard hilft mit link, klorocker mit anderer info.

der kann auch nur gerademal 40 gehen wenn er schlecht gemacht ist...oder 70 wenn er gut gemacht ist..
das war noch hilfreich!
ausprobieren, dann weißt du es...

wenn ich es ausprobiern könnte, würd ich nicht fragen!

was weiß ich denn?

so fragen sind meines erachtens ziemlich für'n arsch...

wie gesagt: die frage war an alle gerichtet, dies wissen. wenn du mir den tipp gibst, dass ichs ausprobiern soll um draufzukommen, kannst du dir nicht denken, dass ich das nicht kann?

wenn du dann auch noch sagst, dass meine frage fürn arsch ist und dich noch wunderst, dass ich mit so einer antwort nix anfangen kann, tust mir leid!

habs aber auch eigentlich nur schließen lasse, und nie löschen!

An sich wollte ich dieses Topic ganz schnell in Vergessenheit geraten lassen.

Da ich nun aber diese Sprüche

weil ich das angeordnet hab
habs aber auch eigentlich nur schließen lasse

in Verbindung mit folgender PM

is  :-( für dich ausfallend?

lesen mußte, will ich auch den anderen Mitgliedern des GSF den (nun gelöschten) Verlauf des o.g. Topics nicht mehr vorenthalten:

was weiß ich denn?

so fragen sind meines erachtens ziemlich für'n arsch...

:-(
... und wieder einer, der zumindestens von mir keine vernünftigen Antworten mehr bekommen wird...
...und wieder einer, dessen Kommentare ich zum  :puke:   finde!
Junge, wennDu mich dumm anmachen willst, dann mach das per PM, Email oder von mir aus auch persönlich! Aber nicht hier im Forum!

Und dann ward es "moderiert"... :-D

Zieht Eure eigenen Schlüsse...

Gruß Olli

Edith hat ein

korrigiert
Bearbeitet von Olliz

...die frage ist immer noch fürn allerwertesten (auch arsch genannt), weil es einfach kein sportgetriebe gibt und nur die verbauten komponenten (in deinem fall nichtmal vollständige angaben) nichts über die Vmax aussagen!

und die frage wie schnell geht was ist sowieso blödsin, weil, wie ich es in beiden antworten von mir in dem beitrag bereits geschrieben hatte, ein 60er pinasco nen scharfen 40er gehen kann aber auch nen 70er!

je nachdem wie er verbaut wurde!

das hab ich dir jedesmal geschrieben...

...somit bleibt das über was ich dir von anfang an geschrieben habe: "ausprobieren!"

ES KOMMT NICHT NUR DARAUF AN WAS, SONDERN WIE ETWAS VERBAUT WIRD!

deswegen auch mein vergleich: "mein auto hat 1,6liter hubraum und nen rostigen auspuff. wie schnell geht es?"

...so und jetzt lies dir mal in ruhe meinen text 5mal durch, überlege was es heißen könnte und wenn du es verstanden hast, dann kannst du von mir wieder vernünftige antworten auf fragen die du stellst erwarten..

..bis dahin: viel glück und schau das du selber zurecht kommst!

herrlich herrlich herrlich... die funktion der PM/E-mail hats noch nicht erkannt? :-(

schön das ihr uns alle an eurer diskussion teilhaben laßt :-D

...leute, ich schiebs mal dahin wo es eigentlich sein sollte : FLAME und SINNFREI...

danke schön - bitte schön!

ok...du hasst geschrieben, dass meine angaben fürn arsch wären......

fragen, welche teile genau verbaut sind/wie sie verbaut sind kannst du ja anscheinend auch nicht!

und: ich erwähne immer wieder gerne, dass die frage an alle gerichtet war, dies wissen oder zumindest erraten WOLLEN. ich hab mir auch keine antworten wie "die geht genau 57,897638km/h" erwartet.

schätzungen waren gefragt, und keine angebote bezüglich abkaufen.

das hab ich dir jedesmal geschrieben...

eigentlich nicht....

achja, bevor ichs vergess: du hast mal erwähnt, dass du dich von mir nicht anpissen lässt.....

1) ich piss an, wen, wo und was ich will!

2) warum hasst du die aussage eigentlich getätigt? weil ich an die frage erinnert hab, oder dir gesagt hab, dass du nicht unbedingt antworten musst?

Och Leute, das is doch wohl total albern sich hier gegenseitig im Forum an die Karre zu pissen! Macht das per PM oder trefft Euch und haut euch die Schnautze ein oder sonstwas....

Bitte schließen! :-D

Edith sagt, das ich ansonsten einfach mal dem Manni zustimm!

Leute, sauft mehr!  :-(
Bearbeitet von Crusher

1) ich piss an, wen, wo und was ich will!

Hi

Dann mache das doch bitte bei Scootersttack oder sonstwo, aber nicht hier. Eigentlich solltest du mit nem Arschtritt aussem Forum fliegen, hoffentlich macht das einer der Admins.

Tobi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.