Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers!!!

der "original" zylinder meiner vespa bestand aus einem standard kolben, einem polini zylinderkopf und einem zylinder auf dem PM steht!!!

gabs mal/gibts von pm-tuning einen 50ccm zylinder, bzw gibts noch neue ersatzteile????

tobi!!!

Geschrieben

---kurz mal offtopic---

wenns dich interessiert:

der reiber beim 112er war wirklich auslassseitig!!!

schaut jetzt nimma so gut aus, selbst deine mit-red-bull-dose-ausschleiftechnik hat nichts gebracht!!!

bring den hefen wieder zum kudlicka, der hat mir letztens alle dichtflächen um sonst plangeschliefen + abgerissenen bolzen rausholen :-D !!!!

Geschrieben

naja, wenn er an einer bestimmten stelle heftig gerieben hat, geht mit der dose nichts mehr... is eh klar.

aber du könntest ja probiern ihn mit der hand n bisschen auszuschleifen... wenn der reiber nicht zu fatal war...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information