Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

beim letzten Rennen Ende Februar war ich das erste Mal dabei und fand es sehr

spaßig; deshalb finde ich, daß es unbedingt Zeit wird für das nächste Rennen!!!!

Es braucht ja keinen großen Aufwand, einer bringt die Stangen mit, ich eine Kiste

Bier und los geht´s!!! Tuning ist für diesen Zweck überflüssig, weil die Fahrwerke

schnelle Fahrt eh nicht wegstecken, Lampe weg, Stollenreifen drauf, fertig !!

Mein Vorschlag wäre Samstag 19.6.04 14 Uhr, selber Ort.

Bitte habt Lust und Zeit.

Gruß Herb

Geschrieben

Da sich für den 19.6. anscheinend nicht viele erwärmen können, und Samstag

an sich wohl nicht so günstig ist, schlage ich von mir aus halt den Sonntag 27.6.

vor. Bitte um Resonanz.

Herb

Geschrieben

ich kann erst wieder ab dem 10.7.

>bis dahin prüfungen.

ausserdem brauche ich 1-2 freie tage um die grasstrack-lambretta

wieder fittzumachen und neue seilzüge einzuziehen/polrad wechseln.

ab dem 10.07 gerne. ich mache wieder flyer und werbung.

Geschrieben

@ Roman:

Baldiger Rollercross is sicher gut.

Aber Obacht: 9.-11.7. = Mindelheim !!!

Das werden viiiiele Münchener wichtiger nehmen. Ich auch. :-D

Geschrieben

Der 27.06. wäre ok für mich.

Sind ja schon seit Wochen am diskutieren welcher Termin mal passt, hoffe die Jungs entscheiden sich bald, bin schon heiss auf Rollercross !

Gruss Michael

(Burn Out- / Fireblade- Vespa)

Geschrieben

27.06.2004 klingt gut. :-D

Außer VC-Köflach (ziemlich weit entfernt von MUC :-( ) nix wichtiges im Kalender.

Mal bitte Resonanz von den Protagonisten.

Geschrieben

wo wird gefahren? grasstrack in der grossen wiese oder mehr cross/trial hinten auf dem trampelpfad? terminmäßig is das ned so ein großes problem außer 9-11.7

Simon

Geschrieben

27.06. wäre super. Würde mich auch interressieren, ( Zwecks Fahrwerksabstimmung ) wo gefahren wird. Wiese oder Waschbrett. Spass macht beides. Hoffe es klappt in zwei Wochen !

Michael

Geschrieben

27.6. bin ich in köflach (größtes u. bestes treffen in Ö.!!) mit der cross..sorry :-D

hoffe es gibt nochmals einen termin 2004 ?? :-(

gruß

Tom

Geschrieben

Ich schau mal ob ich kommen kann. Mein Crosser läuft, braucht nur noch Kantenschutz. Ich brauch halt nen Transporter. Bei der Strecke kann ich mich net so entscheiden, da ich noch net so richtig gefahren bin und nur Zuschauer war.

Aber ein weniger kurzfristig angekündigter Termin wäre halt besser für die Vorbereitung.

Geschrieben

Ich finde es super, dass am Sonntag 27.6. um 14.00 Uhr tatsächlich was zamgeht!

Ich würde vorschlagen, hinten auf dem Crosstrail einen milden Kurs abzustecken.

Das Waschbrett ist kein Problem, solange man nicht auf der Sitzbank sitzt.

Wir kommen bei jedem Wetter, also wenn es jetzt nicht schlimmer regnet als

So. 20.6. Kiste Bier bringe ich, Stangen habe ich jetzt keine, aber wohl kein Problem. Ich freue mich auf`s Rollercross!!!

Herb

Geschrieben

Morgen !

Ich bin dabei, cool dass es jetz doch klappt.

Wir sind schon mit 5 Rollern dabei, wenn die restlichen Fahrer vom Winterrennen auch da sind, sind sicher 12-15 Roller am Start.

Bis zum We !

Michael

Geschrieben

Servus, am Samstag is zwar ne Geburtstagspardi aber würde schon gern kommen! Sind mit einem evtl. 2 Cuts am Start! Mit was für ner Wertung wird denn gefahren, Doppel-ko-System oder Einzelzeitfahren, oder wie oder was?

Geschrieben
Wieviele und wer kommen denn? :-D

zumindest ich nicht .... der Marc und der Marcus (Super Sonic Racing) werden wohl auch nicht mitfahren .... Herr rasputin könnte da auch ein paar Problemchen haben.

Jawohl Herr rasputin - Dein Crosser hat etwas an Teilen verloren und Du müsstest die dann wohl erst noch vom Racer wegbauen und an den Crosser dranfummeln .... auch der Transport müsste von Dir alleine gemacht werden.

Sind nur noch 3,5 Tage!!!

Geschrieben

Es ist übrigens nicht nur die Wegbeschreibung interessant.

Die Piloten sollten sich auch die Spielregeln hinsichtlich Kantenschutz, Schutzkleidung ... zu Herzen nehmen. Muß ja nicht schon wieder sein, das einer vom roten Auto mit blauem Rundumlicht abgeholt wird. :-D

Geschrieben

Bitte welcher Depp macht so riesen Flyer???

.... was sollen da die armen Modemuser machen .... die warten ja bis Montag bis die was sehn ....

:grins: