Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

beim letzten Rennen Ende Februar war ich das erste Mal dabei und fand es sehr

spaßig; deshalb finde ich, daß es unbedingt Zeit wird für das nächste Rennen!!!!

Es braucht ja keinen großen Aufwand, einer bringt die Stangen mit, ich eine Kiste

Bier und los geht´s!!! Tuning ist für diesen Zweck überflüssig, weil die Fahrwerke

schnelle Fahrt eh nicht wegstecken, Lampe weg, Stollenreifen drauf, fertig !!

Mein Vorschlag wäre Samstag 19.6.04 14 Uhr, selber Ort.

Bitte habt Lust und Zeit.

Gruß Herb

Geschrieben

Da sich für den 19.6. anscheinend nicht viele erwärmen können, und Samstag

an sich wohl nicht so günstig ist, schlage ich von mir aus halt den Sonntag 27.6.

vor. Bitte um Resonanz.

Herb

Geschrieben

ich kann erst wieder ab dem 10.7.

>bis dahin prüfungen.

ausserdem brauche ich 1-2 freie tage um die grasstrack-lambretta

wieder fittzumachen und neue seilzüge einzuziehen/polrad wechseln.

ab dem 10.07 gerne. ich mache wieder flyer und werbung.

Geschrieben

@ Roman:

Baldiger Rollercross is sicher gut.

Aber Obacht: 9.-11.7. = Mindelheim !!!

Das werden viiiiele Münchener wichtiger nehmen. Ich auch. :-D

Geschrieben

Der 27.06. wäre ok für mich.

Sind ja schon seit Wochen am diskutieren welcher Termin mal passt, hoffe die Jungs entscheiden sich bald, bin schon heiss auf Rollercross !

Gruss Michael

(Burn Out- / Fireblade- Vespa)

Geschrieben

27.06.2004 klingt gut. :-D

Außer VC-Köflach (ziemlich weit entfernt von MUC :-( ) nix wichtiges im Kalender.

Mal bitte Resonanz von den Protagonisten.

Geschrieben

wo wird gefahren? grasstrack in der grossen wiese oder mehr cross/trial hinten auf dem trampelpfad? terminmäßig is das ned so ein großes problem außer 9-11.7

Simon

Geschrieben

27.06. wäre super. Würde mich auch interressieren, ( Zwecks Fahrwerksabstimmung ) wo gefahren wird. Wiese oder Waschbrett. Spass macht beides. Hoffe es klappt in zwei Wochen !

Michael

Geschrieben

27.6. bin ich in köflach (größtes u. bestes treffen in Ö.!!) mit der cross..sorry :-D

hoffe es gibt nochmals einen termin 2004 ?? :-(

gruß

Tom

Geschrieben

Ich schau mal ob ich kommen kann. Mein Crosser läuft, braucht nur noch Kantenschutz. Ich brauch halt nen Transporter. Bei der Strecke kann ich mich net so entscheiden, da ich noch net so richtig gefahren bin und nur Zuschauer war.

Aber ein weniger kurzfristig angekündigter Termin wäre halt besser für die Vorbereitung.

Geschrieben

Ich finde es super, dass am Sonntag 27.6. um 14.00 Uhr tatsächlich was zamgeht!

Ich würde vorschlagen, hinten auf dem Crosstrail einen milden Kurs abzustecken.

Das Waschbrett ist kein Problem, solange man nicht auf der Sitzbank sitzt.

Wir kommen bei jedem Wetter, also wenn es jetzt nicht schlimmer regnet als

So. 20.6. Kiste Bier bringe ich, Stangen habe ich jetzt keine, aber wohl kein Problem. Ich freue mich auf`s Rollercross!!!

Herb

Geschrieben

Morgen !

Ich bin dabei, cool dass es jetz doch klappt.

Wir sind schon mit 5 Rollern dabei, wenn die restlichen Fahrer vom Winterrennen auch da sind, sind sicher 12-15 Roller am Start.

Bis zum We !

Michael

Geschrieben

Servus, am Samstag is zwar ne Geburtstagspardi aber würde schon gern kommen! Sind mit einem evtl. 2 Cuts am Start! Mit was für ner Wertung wird denn gefahren, Doppel-ko-System oder Einzelzeitfahren, oder wie oder was?

Geschrieben
Wieviele und wer kommen denn? :-D

zumindest ich nicht .... der Marc und der Marcus (Super Sonic Racing) werden wohl auch nicht mitfahren .... Herr rasputin könnte da auch ein paar Problemchen haben.

Jawohl Herr rasputin - Dein Crosser hat etwas an Teilen verloren und Du müsstest die dann wohl erst noch vom Racer wegbauen und an den Crosser dranfummeln .... auch der Transport müsste von Dir alleine gemacht werden.

Sind nur noch 3,5 Tage!!!

Geschrieben

Es ist übrigens nicht nur die Wegbeschreibung interessant.

Die Piloten sollten sich auch die Spielregeln hinsichtlich Kantenschutz, Schutzkleidung ... zu Herzen nehmen. Muß ja nicht schon wieder sein, das einer vom roten Auto mit blauem Rundumlicht abgeholt wird. :-D

Geschrieben

Bitte welcher Depp macht so riesen Flyer???

.... was sollen da die armen Modemuser machen .... die warten ja bis Montag bis die was sehn ....

:grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L ind Tankinhalt in Liter.                       
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information