Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheint so, daß da ein lockeres Meeting stattfindet. Einige Zusagen kann man ja schwarz auf weiß lesen. Auf Seite 1 stand weiterhin etwas von 14 Uhr. Dem wurde bisher nicht widersprochen. Also denke ich mal daß es Sonntag um 14 Uhr sein wird. :-D

Geschrieben

Morgen !

Klar, Rennen findet statt.

Bitte zahlreich erscheinen !

Müssten so 8-12 Starter sein, ev. mehr!

Wer den Weg nicht kennt: Autobahn Richtung Passau, Ausfahrt Daglfing (von München 3-4 Ausfahrt), man kann direkt in der Ausfahrt parken !

Bis später!

Michael ( Burn Out PX )

Geschrieben

S&%/$§e, es regnet gerade junge Hunde.

Scheint aber nur ein kurzer Schauer zu sein.

Außerdem dann staubt"s dann nich so :-D

CU :cheers:

Geschrieben

war wohl doch keine so schlechte idee - stillos - mit'm auto zu kommen... ;-) - auf jeden fall besser als gar nicht kommen...! ;-)

bis nächstes mal is dann hoffentlich auch mein crosser fahrbereit... ;-) - die teile scheinen jetzt soweit komplett zu sein... ;-)

Geschrieben

eigentlich wollte ich heute in münchen ja auch mitfahren... aber als ich in der pornstars-werkstatt, in der der crosser steht, ankam, mußte ich feststellen, daß die jungs den roller an einem ganz speziellen plätzchen geparkt haben:

PICT2770.jpg

keine ahnung, wieso, aber alle crosser stehen jetzt da oben. nur, deren crosser sind monentan alle zerlegt. und meiner sollte halt auf die strecke... naja, beim nächstenmal wieder... ;-)

r

Geschrieben

beim rennen ging's heute ja eher privat zu: nur vier starter, davon nur eine smallframe.

PICT2771.jpg

auf der langen geraden hatten sich die jungs auf eine kleine, mit reifen abgesteckte schikane geeinigt, damit's ein bißchen spannender wird...

PICT2773.jpg

PICT2774.jpg

PICT2777.jpg

PICT2778.jpg

PICT2779.jpg

in den one-on-one-rennen konnte christian mit der einzigen smallframe am start nicht soooo viel putzen, beim massenstart sah's dann aber anders aus... :-)

PICT2780.jpg

PICT2781.jpg

PICT2783.jpg

PICT2784.jpg

r

Geschrieben
PICT2770.jpg

keine ahnung, wieso, aber alle crosser stehen jetzt da oben.

Schon geschaut wieviel Platz noch ist? - mal Roller gezählt?

und mein Crosser ist aus dem gleichen Grund zerlegt wie Deinem die Zündung fehlte ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information