Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Welcher Lichtschalter gehört von der Anordnung der Schalter original zur Sprint 150 Baujahr 72 (nicht Veloce)

Passen tun natürlich beide und vermutlich ist keiner davon ein Orignal. Der obere ist aber von Siem.

Gruß Ralf

 

IMG_20200726_171246[1].jpg

Bearbeitet von rabaha
Geschrieben

Augsburgerin von 1972????

 

Ich habe mir schon etliche Fotos angeschaut.

Davon sind 50% der eine Schalter und 50% der andere. Darum auch meine Frage hier.

Baujahr 1972!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Ja. Hast du links auch einen Schalter?

 

vor 40 Minuten hat rabaha folgendes von sich gegeben:

Ja!

Zündschloss und Schalter!

Dann hast du wohl auch eine Augsburgerin/Deutsche

 

 

 

Bearbeitet von Albert Preslar
Geschrieben

Ich würde meinen, es ist eine deutsche Sprint. EZ 1972 mit Lenkerendblinker und schon 3 Überströmer. FIN 3514XX. Ob die in Italien oder Deutschland gebaut wurde, wäre schon interessant zu wissen. Vermute aber mal Italien.

Mir fehlt noch ein Sitz, daher finde ich in dem Augsburger Sprint Topic die Kommentare zur original Sitzbank sehr hilfreich. Ein Schwingsattel hätte aber auch seinen Reiz. Gab es ja als Extra original.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
    • Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe   zB gori    Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern.   Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2  Mit originaler Kurbelwelle,  Längeres Ritzel vorne  25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman.   Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme   Tu dir den gefallen  Schmeiß den originalen Vergaser raus   Ein phbl ist 100mal einfacher abzustimmen...
    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information