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Geschrieben

Grüße in die Runde,

 

melne Frau fährt eine V5B3T aus 1976. Die alte Dame (nein nicht meine Frau) kommt wohl ursprünglich aus Italien und wurde Mitte der 80er eingedeutscht. Sei’s drum ...

Und 

Die Tage ist die originale Kaskade gebrochen, der Kunststoff ist spröde ohne Ende, reparieren geht nicht mehr. Jetzt die Frage, was kommt man da als möglichst gutes Repro- oder gar NOS Teil, gibts da Empfehlungen?

 

Bei der Gelegenheit ist aufgefallen, dass die Gute am Kabelbaum einen Anschluss für eine Hupe/Schnarre hat. Hier auch die Frage, wie gehörte am Original, woher bekommt man ein möglichst gutes Repro oder gar NOS Teil?

 

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Geschrieben

Kabel freilegen, Motor starten und den Knopf drücken. Dabei prüfen ob Spannung ankommt, wenn ja 6volt schnarre dran und gut is. Wegen der Passform von dem Reprokaskaden kann ich dir nix sagen - hatte ich bis dato nie benötigt 

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