Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,ich hab da ein Problem und zwar ein Kumpel meint von mir,ich sollte in meinen 166er eine Kolbenrückholfeder einbauen und die sollte ca 10 sachen nochmal bringen. :-( Wo bekomm ich so ein Teil her`? Hab schon bei etlichen Shops angerufen aber die hatten sowas nicht auf Lager. :-D

Kann mir jemand helfen? :grins:

Geschrieben

Will ja hier nicht rumflamen, aber ich habe da mal vom Zündkabel eines Schiffdiesels gehört, hat nen geringen Übergangswiderstand und deshalb wenig Spannungsabfall.

Ist besser als jedes Nology System....

Geschrieben

gibts von castrol noch das gute auspuff-dunkel? das iss auch noch mal für mehrleistung gut. und bei ebay australien werden auch leistungsbänder verhökert, wenn eures mal ausgeleiert ist.........

Geschrieben

Hm...ich hab mal was von automatischen Kolbenwendern gehört. Wenn der Kolben oben ist wendet der und der Kolben kommt zurück *ggg* :-D Oder kann ich in meine P auch den von der Honda Dax einbauen??

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das waren Gummibänder der Hildebrand&Wolfsmüller, 1894 das als erstes in Serie hergestellte Motorrad der Wellt, natürlich in München :-D Auf dem Bild sehr gut zu erkennen :-DLink

1894_hildebrand_wolfmueller.jpg

Edit hat kleineres bild gefunden und verlinkt

Bearbeitet von da Huber is
Geschrieben

kolbenrückholfeder?

z.b im VW typ 3 zu finden! :-D gibt es also wirklich! vielleicht holst du dir für deine zwecke einfach mal eine schrauberanleitung :-D

Geschrieben

Dadurch die Feder recht kompliziert eingebaut wird empfehle ich :

KUBIKKUGELN...... man füllt sie einfach ein, und je nach Menge stellt sich der gewünschte Hubraum ein.

Einfacher geht es nicht Burschen !!

Ralph

Geschrieben

Hallo Leute,

dann kannst du gleich noch einen Kupfermagnet besorgen :-D:-D

Kolbeninnenbeleuchtung :wasntme: :wasntme: aber nur rotes Licht :-D

G. Kai