Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab nicht einen einzige. Beitrag hier gelesen sondern nur das Profil von dem Käfer angeklickt: der Junge hat insgesamt 18 Beiträge geschrieben und das Topic ist auf Seite 19 !!

 

 

MERKT IHR WAS?!?

 

Geschrieben
On 8/10/2020 at 9:57 AM, gatti500 said:

meine schwiegermutter kommt auch aus indonesien , muss ich mir jetzt sorgen machen ?

 

Wenn es einen Pimmel hat - ja! :muah:

Ach, schuldigung. Hab jetzt wieder Indonesien und Thailand verwechselt.... 

:lookaround:

 

Al 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hab nicht einen einzige. Beitrag hier gelesen sondern nur das Profil von dem Käfer angeklickt: der Junge hat insgesamt 18 Beiträge geschrieben und das Topic ist auf Seite 19 !!

 

MERKT IHR WAS?!?

Du meinst, außer, dass du nicht weißt, dass F&S Beiträge nicht gezählt werden?

Geschrieben
vor einer Stunde hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Du meinst, außer, dass du nicht weißt, dass F&S Beiträge nicht gezählt werden?

 

Wie allermeist: Hypothesen, Angelesenes, daraus vermeintlich schlau Abgeleitetes, Vermutetes. Ein guter Christ nehme ich an.

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hab nicht einen einzige. Beitrag hier gelesen sondern nur das Profil von dem Käfer angeklickt: der Junge hat insgesamt 18 Beiträge geschrieben und das Topic ist auf Seite 19 !!

 

 

MERKT IHR WAS?!?

 

Na logisch.

 

 Er hat zwar "nur" 18 Beiträge verzapft, aber diese waren derart ergiebig, dass man sich auf 19 Seiten daran abarbeiten konnte. An absoluten Zahlen gemessen, hat er nicht viel geschrieben, aber inhaltlich dafür wirklich sauber argumentiert, kaum provoziert und ist ausgesucht freundlich aufgetreten.

 

Und auf so jemanden reagiert dann die Gemeinde vielfältig und auch ausdauernd.

Natürlich ist das im Grundsatz nutzlos und hält den nächsten Käfer nicht davon ab, ähnlich zu agieren. Aber was mich angeht, so war mir fad und ich mochte mich wieder mal wie so häufig selbst nicht. Und dann verselbständigt sich so etwas machmal.

 

Falls Du damit sagen wolltest, "ihr habt den Käfer zu viel gefüttert und ihm überhaupt erst eine Plattform gegeben", so hast du damit sicher recht.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ein fehlendes "T" hätte mich ausschließlich in dem Wort "Titten" gestört und selbst da nicht, wenn Bilder dabei gewesen wären.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2020 um 11:18 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

....und das Sommerloch kann seeeeehr lange werden...

Das würden andere Männer auch gern über ihren Penis sagen können.

 

Schade, dass hier nichts mehr passiert. Die Kombination Fahrgesellnummer (:-D), Indonesien mit/ohne Zipfel und Lamborgini-Orange hatte so durchaus ihren Reiz.

Bearbeitet von o.g.
Geschrieben (bearbeitet)

Tippe bei dem Rahmen von Barbarenklaus auf eine Vespa, hergestellt mit indonesischer Lizenz von DAN-Motors. Selbstverständlich ein original Piaggio-Roller! Denn auch bei Originalen kann das "T" fehlen und haben wir von Morlikäfer gelernt.

 

Es scheint eine der ca. 100.000 originalen Vespas aus indonesicher Herstellung zu sein, die in Europa herumfahren, sagte - laut Morlikäfer - ein niederländischer (wahrscheinlich stark bekiffter) Händler, dessen Firma "Coffee Shop Piaggio" heißt.

 

Ich erkenne bei Babarenklausens Vespa zusätzlich den untrüglichen Falz, der auch auf indonesische Produktion schließen lässt.

 

Kurzum, eine eindeutige, originale, indonesische Vespa von Piaggio von DAN-Motors.

 

 

Hätte wirklich gedacht, dass das im GSF jemand weiß, wo sich hier doch angeblich so viele kompetente Vespafahrer herumtreiben. Hab das Ganze auch bei Vespa-Online geschrieben.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Am 6.8.2020 um 20:29 hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

....... Insgesamt soll Dan Motors 521.000 Vespas in Lizenz gebaut haben und diese in Indonesien, Australien, Thailand und andere Länder geliefert haben. 1976 aus dem meine Vespa stammt wurden über 40.000 Vespas verbaut.

Es waren ja mehr als 500.000 St......

 

 

:whistling:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, Morlikäfer, MrÖlsauger und Hitler sind nicht gerade DIE Vorzeige-Österreicher auf die man als Landsmann stolz ist. Aber den gewissen Entertainment Faktor basierend auf Größenwahn und selbst erstellter Ideologie kann man ihnen nicht absprechen. Die vergangenen 19 Seiten sind grandios.

:-D

Bearbeitet von greenfrog
  • Like 1
Geschrieben

Oder das ist einer der seltenen (5.000.000 Stück) Lizenzbauten von RON-Motor aus Österreich, die von filigranen Hermaphroditen auf saftigen Almwiesen handgedengelt wurden. Genuine handjob made in Austria.

Geschrieben
Am 11.8.2020 um 18:13 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Dann hier mal die zwei Bilder die ich habe......für die Nachwelt,

daß das nicht verloren geht....

129589788_zVespaorangehintenrechts2.thumb.jpg.72e095b15149cbf0a8bb8b80c4b3105c.jpg.53a9f7e141ab4f0dc6b1b7f1758c7fb8.jpg  1129845953_VespaorangeMotor.thumb.jpg.5069e6212f4445a4910ccf78aaf02726.jpg.653c374eea0c6f092e0a9c6b5c38caad.jpg

 

 

Oooooh danke!

 

Ich bin inzwischen viel zu selten hier und habe alles verpasst. Man(n) wird älter...

 

Habe diverse Seiten lachend und fluchend (weil keine Bilder) gelesen. Ein Wechselbad der Gefühle. Aber aufs GSF ist verlass!

 

SauBär!

Geschrieben
vor 8 Minuten hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Zufällig in der Oldtimer Praxis drüber gestolpert. Ist das der selbe Eimer?

f0dd57581b81710a4afc0a3aab328736.jpg

 

 

Wohl kaum.

 

- Trapez-SW / Rundlicht

- Blinker

- Standort (Leipzig / Wien)

 

Außerdem ist das in der Anzeige kein changierendes McLaren-orange ... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung