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Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Alle importierten Vespas werden renoviert und die original Nummer eingestanzt um sie als originale Italienerinnen verkaufen zu können. Er hat mir aber einige Tips verraten wie man diese erkennt.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass wir uns beide, die wir mystische Personen sind, bei dem Aufbau einer Sekte, ins Gehege kommen.

Ich möchte das Werk als Führer der Peoples Temple-Sekte fortführen, die seinerzeit Ende der 70er-Jahre in Guayana kollektiven Selbstmord begangen hat. 

Ich nenne mich "Marienkäfer".

 

Wodurch grenzt du dich ab?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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vor 20 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass wir uns beide, die wir mystische Personen sind, bei dem Aufbau einer Sekte, ins Gehege kommen.

Ich möchte das Werk als Führer der Peoples Temple-Sekte fortführen, die seinerzeit Ende der 70er-Jahre in Guayana kollektiven Selbstmord begangen hat. 

Ich nenne mich "Marienkäfer".

 

Wodurch grenzt du dich ab?

Falls ein Hohepriester gebraucht wird. Ich könnte da auf 450€ Basis.

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Da macht ihr mir die Wahl der richtigen Sekte aber nicht leicht. Auf der einen Seite ein Hüter der letzten Geheimnisse von Asia-Restos, dessen wirres Gebrabbel hier schon 14 Seiten füllt. Auf der anderen Seite ein desorientierter Kettenfahrer, dessen unverständliche Monologe in den Selbstmord führen sollen und bereits höchst ehrenwerte Männer des Glaubens vom rechten Weg abgebracht und in seinen höchst verwerflichen Bann gezogen haben.

 

Könnt ihr euch nicht irgendwie zusammentun? Asia-Resto und Selbstmord passen doch gut zusammen und Religionen mit 2 (oder mehr) Göttern sind doch auch möglich. Da Mistress T als Sektenname zu unerwünschten Verwechslungen führen könnte, würde ich Missing T vorschlagen, aber selbstverständlich gestatte ich mir nicht, hier dem Willen der Götter bei der Namensfindung vorzugreifen.

 

Dann würde ich euch sofort all mein (spärliches) weltliches Hab und Gut übertragen und mich gerne gemeinsam mit euch auf einer (falls die das überhaupt aushält und nicht schon vorher auseinanderbricht) 2-farb Asia Resto in Brighton (oder auch Mondsee, falls zuwenig Spendengelder einlangen) bei Sonnenuntergang von den Klippen stürzen, während der Hohepriester unten am Strand stehend, sein Halleluja mit vor Ehrfurcht zitternder Stimme lautstark der anbrandenden Gischt entgegenschmettert.

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Komisch.. bei Missing T muss ich sofort an den Film "Das fehlende Glied" von Picha denken.

(Genauso geht's mir übrigens auch mit dem repräsentativen Bild im Profil von Herrn PK-HD.)

Der Film erklärt auf unter Drogeneinfluss verständliche Weise, warum fehlende Mutterliebe die Erklärung für alle Probleme von Urzeit bis Neuzeit ist.

.Das-fehlende-Glied.thumb.jpg.54b0ff208f5ccbf833451520b3444673.jpg

 

 

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vor 33 Minuten hat klausio folgendes von sich gegeben:

laszive 16-jährige im Profil sind mir aber auch nicht geheuer

nervt mich auch, wenn mir die Teenies immer auf die Sitzbank kacken. Dachte, Beweisfoto kann nicht schaden.

(soweit meine Assoziation zu "Rehbraun")

Aber die Bedenken wegen vermeintlicher Minderjährigkeit lassen mich natürlich nicht unberührt, daher von nun an süße kleine Hundewelpen.

Bearbeitet von Steuermann
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vor 14 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

wo nehmen die denn die originalen nummern her? also einfach eine erfinden wird ja bei weit über 100.000 nicht mehr funktionieren. eine einfache anfrage bei piaggio bezüglich der fahrzeugdaten, was bei weit über 100.000 fahrzeugen ziemlich sicher einer oder mehr machen werden, sollte den schwindel doch schon auffliegen lassen. und die nummern von bestehenden rahmen verwenden geht ja nur wenn der spenderrahmen dafür in die tonne wandert. 

ich bin ja echt ein freund von kruden verschwörungstheorien, je abgefahrener, desto besser....aber hier sind mir zuviel ungereimtheiten drin :lookaround: 

selbst präastronautiker sagen hier: NEIN!

Es sind die originalen Nummern! Piaggio LIZENZ (Siehe Typenscheine jedoch ohne T)

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vor 7 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass wir uns beide, die wir mystische Personen sind, bei dem Aufbau einer Sekte, ins Gehege kommen.

Ich möchte das Werk als Führer der Peoples Temple-Sekte fortführen, die seinerzeit Ende der 70er-Jahre in Guayana kollektiven Selbstmord begangen hat. 

Ich nenne mich "Marienkäfer".

 

Wodurch grenzt du dich ab?

Es gibt Millionen von Marienkäfer aber nur einen Morlikäfer :crybaby::-P

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vor 14 Minuten hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Es gibt Millionen von Marienkäfer aber nur einen Morlikäfer :crybaby::-P

 

Es kann nur einen geben...und das war Highländer. Morli ist eine Katze, Punkt.

 

in Highländer gab es irgendwo zwar einen unbedeutenden Garfield...aber laut Wiki ist Garfield zwar irgendwie eine Hauptfigur, jedoch ist er ein fetter, fauler, oft sarkastischer Kater der darüber hinaus frech ist und gerne frisst und schläft. 

Sollte sich da vielleicht der Kreis schließen? 

 

Kreis?  Sollte dein Stammbaum vielleicht ein Kreis sein? 

Man weiß es nicht, man(n) steckt schließlich nicht drin...:-D

 

Du bist im GSF jedenfalls überflüssig wie ein Fundbüro in Polen.

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Am 4.8.2020 um 23:47 hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Der holländische Vespaimporteur meint dass es alleine in Deutschland weit über 100.000 Vespas aus Indonesien gibt. Laur seinen Aussagen beliefert er einige große und bekannte Händler in Deutschland und Österreich. Alle importierten Vespas werden renoviert und die original Nummer eingestanzt um sie als originale Italienerinnen verkaufen zu können. Er hat mir aber einige Tips verraten wie man diese erkennt. Übrigends gibt es in Indonesien seit Jahren Proteste gegen den Export der Vespas nach Australien und Europa. Interessant!

 

vor 9 Stunden hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Es sind die originalen Nummern! Piaggio LIZENZ (Siehe Typenscheine jedoch ohne T)

 

Bitte nicht gehen bis du das erklärt hast. Erst sagst du es werden original Nummern eingestanzt um sie als originale italienerinnen verkaufen zu können, also muss doch da ein T im präfix sein. dann schreibst du es sind die originalen nummern (also vermutlich meinst du damit die von DAN) piaggio lizenz ohne T. damit erkennt man sie aber schnell als nicht originale italienerinnen. und jetzt komm net wieder mit die teile sind alle original italien. das mag ja sein, aber wenn sie in lizenz wo anders gebaut ist und ein anderes präfix trägt, ist sie einfach keine original italienische vespa, das kann man zerreden wie man will.

diese originale nummer die du in deinem ersten beitrag erwähnst muss ja auch irgendwo herkommen, weil erfinden die grosse gefahr birgt, dass bereits ein anders fahrzeug auf dieser nummer unterwegs ist und wenn sowas in dem stil von WEIT über 100000 fahrzeugen stattfindet muss das irgendwann auffliegen. ob da der angepeilte profit die strafe für so ne aktion rechtfertigt wage ich zu bezweifeln. einfach ein T dazwischen kloppen wird wohl auch net hinhauen weil entweder der nummernkreis der selbe wie bei piaggio ist, also wieder doppelnummern, oder ein anderer nummernkreis den es original von piaggio nicht gab, fällt auch auf.

bisher kamen hier wenig fakten und bilder sind auch kaum noch da, was das dritte war weiss ich jetzt nemmer. 

 

 

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Och Möhrchen - wenn das über 100.000 Vespas sind, die da rausgeschmuggelt werden ist das für die ärmeren Schichten der Bevölkerung aber ein nicht zu vernachlässigender Wirtschaftsfaktor. Musste auch bedenken!

 

Kennste das hier?

 

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vor 9 Stunden hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

das dauert,.. keine sorge,.. bald bin ich weg

 

Eigentlich dauert das nicht so lange. Wenn du wirklich möchtest, kann ich dich auch schonmal vorab trocken legen. Musst du nur deutlich sagen.

 

Damit kein Mißverständniss entsteht: das Saveword ist dreimal "Oklahoma". Schreib das Wort dreimal hin und ich helfe dir beim virtuellen Ableben in diesem Forum. Gerne!

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Der Moorlikäfer gehört wohl eher zur Familie der Geotrupidae, als zu den mystischen Wesen! 

 

Den außer viel heißer Luft und einen Haufen :shit: konnte ich den Postings noch nix brauchbares entnehmen. 

Wäre also wirklich zielführend wenn du dich mit deinem liebevoll gerollten Scheißhaufen von VLB ohne T wieder in dein Loch verkriechst aus dem du gekrochen kamst. 

Bearbeitet von gonzo0815
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vor 6 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

[...]

Wenn du wirklich möchtest, kann ich dich auch schonmal vorab trocken legen. Musst du nur deutlich sagen.

[...]

 

Was war missverständlich an seiner Bitte unlängst? 

 

 

 

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In meine Frau hab ich mich verliebt, als Sie die magischen Worte sprach:

"Ich brauch kein Safeword."

vor 3 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Fotzen

Ach, schau guck, da isses ja. Ich als Zonenrandbewohner würde sogar sagen, dass da ein F zuviel und ein V zu wenig ist.

Wenn geschlachtet wird, nehm ich das T, um aus meiner PV vor dem Export eine TV zu machen oder eine PT.. weiß noch nicht.

Gibt's wohl, ungebildete Nichtsnutze..

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    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
    • Nur zur Sicherheit, du setzt den Staubschutz darunter, darauf kommt der Lagerring von deinem Foto, dieser klemmt den Staubschutz.   Die große Lagerschale kommt in den Rahmen.
    • Hawk Tuah 🤣🤣   sorry   Bissl ziehe und warm machen, dann geht das scho
    • Soweit mir bekannt, durchlaufen Raupen immer eine Metamorphose, verpuppen sich irgendwann und verwandeln sich dann in Schmetterlinge, sonstige Falter und was weiß ich.   Ich habe aber auch schon Menschen gesehen, die seit Jahrzehnten wie Raupen aussehen und die Metamorphose ewig auf sich warten lässt und wohl nie eintritt.
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