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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mir die Bank keine Kohle mehr gibt und ich selbst bei meinen besten Freunden nicht mehr kreditwürdig bin - aber auch keine Lust habe ernsthaft zu arbeiten :-D ...

...muss jetzt mein Lieblingsmopped gehen!

V50 Spezial mit 133er DoA (gut eingefahren), Motor neu gedichtet u. gelagert, Carbonkotflügel, GFK-Spoiler perfekt angepasst, Kurzhubgasgriff, Bitubo hinten, Klingel,...

Neuteile: Zirri Silent, Continental Zippi auf Chromfelgen, alle Züge, Lack, Trittleisten, Blinker, Vergaser,...

Also ne Menge Arbeit und Kohle drin verschwunden. Rahmen vor dem Lacken gestrahlt u. geschweißt, seit dem Zusammenbau ca. 500Km gelaufen. Wollte damit eigentlich noch zum TÜV - schaffe es aber gerade zeitlich, usw., nicht. Sollte aber kein großes Problem mehr sein.

Setup: V50 Motor mit Rennwelle, 133er polini DoA, 24er Dellsporto, Zirri Silent, 2,54er Primär, leider noch mit Kontaktzündung.

Original Fuffi-Papiere gibts (Bj. 81), Motor läuft gut, Elektrik ist ok (mit Zündschloss), draufsetzen & Spass haben.

Kleine Mängel gibts natürlich auch: Unterbrecher muss neu, da er bei höheren Drehzahlen ein paar Aussetzer hat (am besten gleich auf E-Zündung umrüsten), Der Lenkkopf sollte nochmal lackiert werden, da sich der Lack nicht mit dem Untergrund verträgt und etwas weich geworden ist. Ist aber nur beim Lenker, der Rest wurde ja gestrahlt..). Brems u. Gaszug sind nicht so montiert, wie es der Originalitätsfanatiker gerne hätte...wollte aber kein Loch im Lenkkopf und das mit der Bremse lässt sich ja bei Bedarf leicht ändern. Ein normales Gasrohr habe ich auch noch, falls der Kurzhub stört. Zu guter Letzt: Das Blinkrelais hat sich heute verabschiedet...

Rest siehe Bilder. Moped steht in Berlin u. wird gerne probegefahren :-(

Preis: 1100.- Euro. Fragen gerne per mail u. noch lieber per Tel.: 0179 - 456 23 30

King Olli

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Bearbeitet von king olli
Geschrieben

Falls du Einzelteile verkaufst (reicht ja evtl um wieder zahlungsfähig zu werden... Wenn ich sehe wieviel Arbeit in der Kiste steckt - ich würd sie ungern komplett wegdrücken.) nehm ich dir gern den Zirri Silent ab!

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    • PX oder was weiß ich schrauben, ist natürlich alles kein Hexenwerk. Kann man sich alles aneignen. Mit Lust am Hobby und Erfahrung wechselt man dann alles mögliche. Wenn man aber kein Bock hat oder auch Anfänger ist, ist auch schnell mal Scheiße gebaut. (z.B. Schrauben zu fest oder zu locker angezogen (Vergaser o.a.), falsches Ersatzteil … usw., Stichwort Lehrgeld. Und ein PX Auspuff in der Werkstatt tauschen, wird auch nicht für 20€ zu haben sein. Was kostet realistisch eine Schrauberstunde?
    • Hier als neues offizielles Release v3.2.0: https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/releases   Über diese Checkbox kann die Ergebnis-Großanzeige aktiviert werden:   Die Einstellung wird in der Konfig.xml gespeichert und beim nächsten Programmstart automatisch wieder übernommen.   Beispiele für die Großanzeige (screenshots von @earlofcarve )     Konfig.xml der v3.1.0 kann weiterverwendet werden. Bzw. Nutzer der v3.1.0 brauchen lediglich die EXE Datei auszutauschen:   https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/blob/master/LabVIEW/01_EXE/WildBugChilGru.exe   In die Titelzeile ganz oben wird der hier eingetragene Text übernommen:   Und im roten Feld wird der in den Fahrzeugdaten eingetragene Text angezeigt:     Viel Spaß damit! Sollte jemand einen Bug feststellen, bitte per PN an mich reporten!   PS: war doch einige Stunden Arbeit, für eine kleine PayPal-Spende wäre ich ggf. dankbar  
    • @sickboy01   …Karre nicht aus der Halle gekriegt?     Und die anderen? 
    • Dito. Gleiches Problem auch hier mit einem Standard 12 PS Zylinder. Heute den Motor schnell ausgebaut und werde mir das die Tage mal anschauen. Sah auf den ersten Blick auch nach der gleichen Stelle wie bei dir aus. 
    • Das möchte ich nicht unterschreiben - es gibt Leute, die können und/oder wollen nicht selber schrauben. Und gerade einen Bremszug wechseln und die Bremse danach wieder sauber einzustellen bedarf schon etwas Know-How. Wenn das nicht passt, liegt man gern mal auf der Schnauze.   Ich rate auch zu was Neuem in deinem Fall.   Die Reputation interessiert mMn nicht mehr so wirklich. Es gibt ein paar coole und gut schraubende Läden, die meisten sind aber halt... Händler. Und wenn du ein Mal einen Roller kaufst, reicht das doch😆    
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