Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mir die Bank keine Kohle mehr gibt und ich selbst bei meinen besten Freunden nicht mehr kreditwürdig bin - aber auch keine Lust habe ernsthaft zu arbeiten :-D ...

...muss jetzt mein Lieblingsmopped gehen!

V50 Spezial mit 133er DoA (gut eingefahren), Motor neu gedichtet u. gelagert, Carbonkotflügel, GFK-Spoiler perfekt angepasst, Kurzhubgasgriff, Bitubo hinten, Klingel,...

Neuteile: Zirri Silent, Continental Zippi auf Chromfelgen, alle Züge, Lack, Trittleisten, Blinker, Vergaser,...

Also ne Menge Arbeit und Kohle drin verschwunden. Rahmen vor dem Lacken gestrahlt u. geschweißt, seit dem Zusammenbau ca. 500Km gelaufen. Wollte damit eigentlich noch zum TÜV - schaffe es aber gerade zeitlich, usw., nicht. Sollte aber kein großes Problem mehr sein.

Setup: V50 Motor mit Rennwelle, 133er polini DoA, 24er Dellsporto, Zirri Silent, 2,54er Primär, leider noch mit Kontaktzündung.

Original Fuffi-Papiere gibts (Bj. 81), Motor läuft gut, Elektrik ist ok (mit Zündschloss), draufsetzen & Spass haben.

Kleine Mängel gibts natürlich auch: Unterbrecher muss neu, da er bei höheren Drehzahlen ein paar Aussetzer hat (am besten gleich auf E-Zündung umrüsten), Der Lenkkopf sollte nochmal lackiert werden, da sich der Lack nicht mit dem Untergrund verträgt und etwas weich geworden ist. Ist aber nur beim Lenker, der Rest wurde ja gestrahlt..). Brems u. Gaszug sind nicht so montiert, wie es der Originalitätsfanatiker gerne hätte...wollte aber kein Loch im Lenkkopf und das mit der Bremse lässt sich ja bei Bedarf leicht ändern. Ein normales Gasrohr habe ich auch noch, falls der Kurzhub stört. Zu guter Letzt: Das Blinkrelais hat sich heute verabschiedet...

Rest siehe Bilder. Moped steht in Berlin u. wird gerne probegefahren :-(

Preis: 1100.- Euro. Fragen gerne per mail u. noch lieber per Tel.: 0179 - 456 23 30

King Olli

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

Falls du Einzelteile verkaufst (reicht ja evtl um wieder zahlungsfähig zu werden... Wenn ich sehe wieviel Arbeit in der Kiste steckt - ich würd sie ungern komplett wegdrücken.) nehm ich dir gern den Zirri Silent ab!