Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

also ich kenn mich mit LU's ja nicht so aus, aber könnt man da nicht den zylinder der VB1 verwenden, der hätt ja 150 kubik und die 3 stehbolzen, oder der der VL, wär auch 150 kubik und 3 stehbolzen...

oder passt das alles nicht? :-D

Geschrieben

Mit Orginalkörpertuning läßt sich da schon einiges in % machen !

Mit anderer KW und etwas Aufwand läßt sich der 150ccm GS

Zylinder verbauen.

Da gab es früher auch ein paar Werksrenner mit ähnlichen

Komponenten.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann womöglich auch 'ne GS-Lima-Hälfte auf die Getriebeseite einer T aufsetzen und hat dann 4 Stehbolzen nebst 8" und 3-Gang - nach ein bischen Fraysen sogar mit Passung für den bösen GayS-Zylinder. Oder gleich amtlich: 'nen Fremdzylinder. Den ein bischen gayworbelt, das Gayhäuse aufgayschweißt, fetten Membraneinlaß reingaydremelt, amtlichen Vergaser (25mm aufwärts) gaysetckt, gaygra(y)vediggerter Kopp, gayschalite Welle, noch 'nen ordentlichen Respott drunter und fertig ist die Fahrradlenker-PX. :puke: Halt nur alles irgendwie schad um's Gayfährt. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Ja so extrem wollt ichs eigentlich nicht. PX solls nicht werden. Ich wollt einfach nur einen Zylinder der nächst größeren Klasse. Sie zieht den dritten nicht und gammelt bei 60-65 Kmh rum. Ich habs schon mal gepostet aber das ist mir einfach zu wenig. Motor will ich eigentlich nix großartig verändern, wie gesagt eben max. Zylinder und Gaser. Soll man auch nichts merken davon, zumindest optisch!

Geschrieben

Haste Zündung und Gaser eingestellt? Wenn das nichts brachte, das Polrad mal magnetisiert? 70 sollte sie schon packen (mit etwas Anlauf). Und soviel schneller sind die 150er, die da als "Zylinder-Alternativen" in Frage kommen doch wirklich nicht.