Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Cosa 125-200 TÜV 07/05 EZ:04.04.91 Farbe: weiß.

Es ist eine 125er Cosa in der ein 200er Motor implantiert wurde, der aber nicht eingetragen war.

Die wird ohne Motor und Spannungsregler verkauft, ist aber sonst komplett. Hydraulische Fußbremse ist ausgebaut, gibt es aber dazu. Zustand ist etwas Gammelig und schmutzig .Öl, Bremsflüssigkeit und Benzin sind abgelassen, so dass man die Cosa auch in einen Kombi transportieren kann. Da ich keine Zeit zum Schlachten habe und den Platz für die nächste Vespa brauche, möglichst komplett zu verkaufen. <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>FESTPREIS 70,-?</span> Bilder kann ich nächste Woche machen und zuschicken. Einen gammligen Gepäckträger und eine Windschutzscheibe gibt es dazu. Die Cosa steht in XXX und ist wohl überwiegend interessant für Leute aus dem Münsterland, Niederrhein oder Ruhrpott.

Ein Cosa 200 Motorgehäuse ohne Innereien lege ich für 30,-? extra dabei.

Wer zuerst vorbeikommt, malt auch zuerst und nicht wer die erste PM schickt!

Glück Auf !

Commander

Bearbeitet von Commander
Geschrieben

Da viele Heute nach dem Motor fragen, noch einmal der hinweiß das die COSA ohne Motor verkauft wird. Kann aber ein leeres COSA-Motorgehäuse für 30, -? dazulegen.

Glück Auf !

Commander